Was mir auffällt, womit der Algorythmus (noch) Probleme hat sind Stadien, Schiffe, Türme (Fernsehtürme oder sowas) und Brücken.
Dummerweise sind drei von den vieren normalerweise auch oft berühmte und charakteristische Gebäude, die entweder fehlen oder wirklich himmelschreiend falsch dargestellt sind.
Anstatt alles händisch zu fixen, was natürlich unmöglich ist, hoffe ich hier einfach auf darauf, daß die KI noch dazu lernt. Sollte bei Stadien, Schiffen und Brücken ja hoffentlich machbar sein. Bei Türmen je nach Foto eher weniger. Die müsste man wahrscheinlich händisch einpflegen.
Ich bin gestern Abend noch über Seoul geflogen - immerhin eine der größten und reichsten Städte auf der Welt - und war das erste mal ein wenig negativ überrascht. Da fehlt der Lotte Tower, eines der höchsten Gebäuse der Welt, und auch der N-Tower, der schon seit Jahrzehnten auf einem Hügel über ser Stadt thront.
Eine cherakteristische Eisenbahnbrücke fehlt auch komplett.
Einige Stadtteile stehen komplett unter wasser - vielleicht durch einen Schatten auf dem Sattelitenbild?
Würde mir hier wünschen, dass da schnell (von mir aus auch qualitativ mäßige) Modelle nachgepflegt werden. Wäre besser als nix. Und momentan steht da halt nix.
Insgesamt steh' ich dem FS aber weiterhin sehr positiv gegenüber.