• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft: Flight Simulator 2020 hebt am 18. August in drei Versionen ab

Junge der bläst eine Wärme hinten raus. GPU fast dauerhaft bei 60% und 55°C, wat. :confused_alt:
56 GB hat er nun hinter sich, ich hoffe es findet ein gutes Ende...:heilig:
 
Awwww, wie nett von Asobo, sie haben uns einen Ballon über ihrer Firmenzentrale in Bordeaux installiert. :)
unknown.png

unknown (1).png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC, abduladarula, Blackland und 4 andere
Kann man eigentlich Flughäfen, die nicht in der Deluxe Edition drin sind, irgendwie nachträglich kaufen?

Und hat schon jemand die DVD-Version und weiß wie groß ein evtl. tr5otzdem kommender Download (Day 1 Patch?) ist?
 
Hat auch noch jemand den Thrustmaster T.16000M HOTAS und kann beim Schubregler die RZ Axis (Rocker) nicht nutzen? Ich wollte die eigentlich für die Rudder nutzen, geht aber nicht. Der Schubregler wird auch schön in den Controllersettings abgebildet, jedoch ist an der Wippe auch keine Beschriftung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrRossi
haut mich nicht um.. sieht aus wie Google Earth mit Flugmodell ^^ Hyper-Hyper
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boedefeld1990
Mounten geht. 20GB werden nachgeladen. MS-Konto und X-Box-Konto erforderlich. Key für MS-Store (Preorder) ist zu aktivieren (ist in der Box).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vindoriel und HerrRossi
So, jetzt mal Hurricane Genevieve vor der mexikanischen Küste auschecken. Das Wetterradar wird pink, schon mal ein gutes Zeichen dass wir hier richtig sind.
Unbenannt.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberbernd, Infect007, Blackland und 2 andere
Das Wetter ist ja eines der wichtigsten Dinge im Sim, anscheinend haben sie das klasse hinbekommen.
Bis jetzt wars ja selbst mit Addons solala.....
 
Der Zeitgeist schrieb:
So, jetzt mal Hurricane Genevieve vor der mexikanischen Küste auschecken. Das Wetterradar wird pink, schon mal ein gutes Zeichen dass wir hier richtig sind.
Du bist viel zu hoch... Du musst durch die Eyewall fliegen, dann kannst Du die schöne Aussicht nach oben und auch das Wasser unten sehen.
So machen es zumindest die Hurricanjäger, aber die haben auch dafür ausgerüstete Maschinen.

HerrRossi schrieb:
Kann man eigentlich Flughäfen, die nicht in der Deluxe Edition drin sind, irgendwie nachträglich kaufen?
Mit Sicherheit ja, außerdem sind die Flüghäfen auch so schon drin, nur halt nicht originalgetreu modelliert.
 
Das Wetter ist unglaublich! Perfekt in jeder Hinsicht. Zumindest ist mir bis jetzt nichts negatives aufgefallen. Ich kann es einfach nicht glauben, was Asobo da abgeliefert hat!
Ebenso das Flugmodel! In Kombination mit der Wetter-Engine ist es so noch nie dagewesen. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. 🤩 😍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Ich habe dauernd Abstürze bei der Flugschule - aber bislang nur da.
Also crash to Desktop. Nicht Flugzeugabstürze.
 
Kann es sein, dass Flight Simulator 2020 - im Gegensatz zu früheren Versionen - ohne Joystick gar nicht vernünftig spielbar ist? Ich bekomme mit der Tastatur nichts zustande.
 
Ctrl schrieb:
haut mich nicht um.. sieht aus wie Google Earth mit Flugmodell ^^ Hyper-Hyper
Dann geh doch zu Google-Earth! :mussweg:

Natürlich ist es nicht so, nur hohle Quasselei. Zum Glück kann sich ja jeder selbst ein Bild vermitteln. :smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abduladarula und jk1895
Ich wollte schon anfangen zu maulen - mit der ollen Propeller-TBM am overspeeden auf 45.000 Fuß, genau... aber is ja der Privatjet. Glück gehabt ;)
Hatte da nämlich schon wieder Aufnahmen gesehen... der A320 mit 30 Grad gen Himmel gejagt und wird noch schneller dabei. Overpowered wie schon in FS2004 und FSX... naja ich habe mir die Standard Version geholt. Gibt so viele viel zu ähnliche Flieger im game, und auch welche die sicher nie jemand benutzen wird (die UL-Kackfässer). Ich warte auf eine perfekt simulierte Cessna 172/182 à la A2A oder airfoillabs. Dann wird's erst richtig spaßig (und realistisch). :love:
Ah ja, noch 2GB... bin gespannt wie lange es danach noch dauert :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Zeitgeist
Das Live-Wetter hat aber auch noch Potential.
Ingame: Blauer Himmel
IRL: Regen, Gewitter 🤔
 
wär ja auch zu schön gewesen

EDIT: nach mehrmaligem wildem herumdrücken wurde dann auch mal was angezeigt... wie kann man sowas unausgereiftes..... :smokin:
 

Anhänge

  • jo.jpg
    jo.jpg
    656,9 KB · Aufrufe: 323
Zurück
Oben