Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft: Flight Simulator 2020 hebt am 18. August in drei Versionen ab
Du musst den Regler nach rechts stellen dann Rollen drücken.
Wenn das nicht geht, bist du vielleicht in einer Challenge oder Flugschule und es wurde deaktiviert um nicht zu schummeln oder damit es nicht stört.
Du musst den Regler nach rechts stellen dann Rollen drücken.
Wenn das nicht geht, bist du vielleicht in einer Challenge oder Flugschule und es wurde deaktiviert um nicht zu schummeln oder damit es nicht stört.
Man erkennt es auf dem Screen schlecht, weil er in HDR geschossen wurde und deswegen so ausgewaschen aussieht, aber die Option ist ausgegraut. Ich kann den Regler nicht nach rechts schieben. Es ist auch weder eine Challange, noch die Flugschule. Der Flug wurde über die World Map gestartet.
Die DVDs sind ohne Kopierschutz, also kann man einfache ISOs von machen und mit Win10 Bordmitteln mounten (Rechtsklick, Bereitstellen). Zum Starten des Spiels braucht man DVD 1 bzw. dessen Image, gut zu wissen, wenn man seine Images auf dem NAS hat und nur die eine DVD auf dem Computer haben muss.
Gute Idee, ich hab mal ein Ticket eröffnet. Am Wochenende wird das aber sicherlich dauern mit einer Antwort und ich kann mir vorstellen, dass im Moment auch viele Supportanfragen kommen.
Wenn die DVD wirklich keinen Kopierschutz hat, ein Programm wie ImgBurn runterladen und die Option Create Image File from Disc wählen. Ein oder zwei Kaffee holen bis es durch ist und dann die z.B. .iso Datei mit einem Doppelklick öffnen. Windows 10 nimmt die ISO und behandelt diese wie ein normales DVD Laufwerk.
Wie kann ein Sim im Hauptmenü beim Nixtun 100% Grafikkartenleistung fressen und sechs CPU-Kerne über 50% fordern? Das ist selbst hier so ein Geruckel. Verstehe es nicht. Beim Spielen habe ich aufm Boden teils unter 20 fps, das ist so eine Grütze. Verstehe nicht, wie in Alpha und Beta alles "cool" sein soll und dann, zum Release, klagen unzählige Leute mit soliden Systemen über so eine Schrottperformance.
Wenn die DVD wirklich keinen Kopierschutz hat, ein Programm wie ImgBurn runterladen und die Option Create Image File from Disc wählen. Ein oder zwei Kaffee holen bis es durch ist und dann die z.B. .iso Datei mit einem Doppelklick öffnen. Windows 10 nimmt die ISO und behandelt diese wie ein normales DVD Laufwerk.
@Inversible,
sollte hoffentlich nun durch sein. Das optische Medium ist halt wirklich... nicht mehr die frischeste Technologie. Und es sind ja Double Layer ~9gb DVDs. Da ist es normal, dass es länger dauert. Aber hat man nicht auch bei der DVD Version einen Code, um das Spiel im Xbox Store zu aktivieren? Warum dann der doppelte Kopierschutz?
Pro DVD kann man (je nach Laufwerk) mit ca. 15 Minuten rechnen.
Allerdings nur einmalig, wenn man Images zieht, bei der Installation kommt dann keine Internetverbindung hinterher.
An alle hier die Probleme haben mit der Installation, bleibt dran! Es lohnt sich! Das Game ist nicht von dieser Welt! Bin sprachlos.
Die Nächte z.B. sind so unglaublich. Stellt mal Schneetiefe 100 mit klarem Himmel ein, sucht euch eine Nacht mit Vollmond. Nimmt die Drohne und schwebt an ein schönes Plätzchen (Alpen oder irgendwo in England vielleicht). Der totale Wahnsinn! 🥳🤩🤓