Marcel55
Fleet Admiral
Den hat das Spiel bei mir noch nie gesehen.jk1895 schrieb:Crashes hatte ich nur in Verbindung mit dem Xbox-Controller. Wenn dieser aus oder an geht.
Aber wechselnde Eingabegeräte, zumindest neue, mag es gar nicht.
Eigentlich ein Unding dass das Spiel abschmiert wenn man einen neuen Controller o.ä. Im laufenden Betrieb anschließt.
Wieso Ungeduld? Das Spiel war ewig in der Alpha. Ich hab lange drauf gewartet und ich hab mich von Tag 1 an als Alpha-Tester beworben, hab aber nie einen Zugang erhalten.jk1895 schrieb:Diese Ungeduld, als hätte es schon zig Updates gegeben und es immer noch nicht behoben wäre.
Wenn das so gewesen wäre hätte ich das Problem rechtzeitig melden können und dann wäre es vielleicht schon gefixt, wer weiß. Aber offenbar hat man mich ja nicht gebraucht.
Zu Release erwarte ich dann auch ein fertiges Spiel das funktioniert und nicht erst ein Jahr Updates braucht bis es mal lauffähig ist.
Ich habe diese Woche eh nicht so viel Zeit zum zocken und werde mal das Update abwarten, wobei ich nicht glaube, dass dadurch das Problem behoben wird.
Wenn es bestehen bleibt werde ich vielleicht mal wieder Windows neu installieren (das letzte mal ist ja erst ein paar Monate her 🙄) und den PC von Staub befreien. Wobei da auch nicht viel sein dürfte.