Informer schrieb:Ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel zum Vollpreis holen soll.
Die Features reizen ungemein, aber bin doch eher simcade-Luftkämpfe gewohnt, IL2-Sturmovik zuletzt.
Dazu helfen mir weder Bilder noch Videos, deshalb die Frage:
Wie sehr zieht euch die gesamte Präsentation und Atmosphäre des FS in das Spiel, bzw. macht sich nach anfänglicher Euphorie schon eine gewisse Flugmüdigkeit breit?
Von einer Flugmüdigkeit merke ich garnichts, aber das ist wahrscheinlich eine persönliche Sache. Mir macht's viel Spaß das Spiel Stück für Stück realistischer zu machen und somit mehr Aufgaben zu übernehmen. Und wenn man wirklich einen Flieger gut beherrscht, wählt man einen etwas komplexeren. Mit dem Live-Wetter weiß man nie so richtig, was man bekommt. Da entstehen also auch (mehr oder weniger zufällig) Herausforderungen.
Die Athmosphäre find' ich auch echt gut. Getrübt wird sie momentan noch vornehmlich davon, dass man vom ATC verwirrende bis unlogische Anweisungen bekommt. Hoffe das wird bald gefixt. Zu fixen gibt's auch sonst nich genug. Da sollte man beim Kauf der Vollversion wahrscheinlich etwas Vertrauen haben, dass das noch passiert. Garantien gibt's dafür nicht.