Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft: Flight Simulator 2020 hebt am 18. August in drei Versionen ab
Ich kenn' mich im Himalaya ziemlich gut aus, aber da werden die 8000er zu sanften Hügeln glattgebügelt.
Auf meiner ganz persönlichen Wunschliste steht ein genaueres Mesh schon SEHR weit oben.
The title will no longer crash when different input devices/peripherals are disconnected
The title will no longer crash when the TBM 930 package is deleted
INSTALLATION ISSUES
The install process will no longer be blocked after a partial decompression of a package
The install process will no longer be blocked when a local user account includes non-ASCII characters
The install process will no longer be blocked after a failed connection to servers
The install process will no longer display an empty onboarding screen under certain conditions
The title will download a critical missing/deleted package to access the main menu even if the save data preference is set to offline (when an internet connection is available)
CONTENT MANAGER
The title will no longer automatically download packages that have been deleted through the content manager
The content manager will no longer get stuck in an infinite loading state when checked offline
The Creator name of the packages should now be properly updated
SIMCONNECT
Significant FPS drop when using Simconnect should no longer affect the experience
OPTIMIZATION
The performance of the title has been improved when the Display name plate option is set to active
MARKETPLACE
The correct currency is now properly updated in the marketplace
Ergänzung ()
Kann mir jemand sagen, wie man sein (kleines Propeller-)Flugzeug nach der Landung betanken kann?
Ich bin gelandet und zu meiner Parkposition gefahren. Habe dann einen Tankwagen angefordert. Dieser ist auch zu mir gekommen und stand dann am Flugzeug.
Aber wie kann ich denn die Betankung dann starten? Mit "repair and refuel" zu cheaten kann doch nicht die Lösung sein.
120. Aber ja. Google Earth kostet 0 Euro und die Geometrie der Berge ist extrem viel besser. Also die Daten gibt's. Man wollte sie sch wahrscheinlich halt nicht leisten.
Gestern das erste mal einen IFR Flug von Berlin nach Hamburg mit dem A320neo gemacht. Die Waypoints habe ich belassen wie das Programm sie vorgeschlagen hat.
Wenn der Autopilot im managed Modus steht, scheint der ja komplett selbständig die Waypoints abzufliegen. Wird das im echten Leben so gehandhabt oder ist das den Piloten zu langweilig?
120. Aber ja. Google Earth kostet 0 Euro und die Geometrie der Berge ist extrem viel besser. Also die Daten gibt's. Man wollte sie sch wahrscheinlich halt nicht leisten.
Weisst Du wie viel Google für das Kartenmaterial pro Quadratkilometer Nutzung verlangt? Da müsstest Du für den Flugsimulator wahrscheinlich noch eine 0 oder zwei an den Verkaufspreis ranhängen, damit die das annähernd rausholen, wenn die ganze Welt von Google bezogen würde.
Die Piloten lassen den Autopiloten das dann alles machen. Je nach Verkehrsaufkommen fragen diese aber einen DIR zum nächsten Wegpunkt an. Gerade durch die aktuelle Situation können dadurch auch die Landungen extrem verkürzt werden.
Wenn der Tankwagen an Deinem Flugzeug hält, müsste sich normalerweise das weight & balance-Fenster öffnen, und dort kannst Du dann Deinen neuen Treibstoffstand einstellen. Das Fenster ist genau das gleiche, das Du auch bekommst, wenn Du oben in der Toolbar drauf klickst. Das mit dem Tankwagen ist also eher so für die "Immersion". Manchmal bleibt der Tankwagen auch irgendwo hängen, aber meistens schafft er es nach ner weile, und das Fenster geht auf.
Ergänzung ()
westmare schrieb:
Hier gibts eine aktuelle Übersicht über bereits verfügbare Addons (Freeware + Payware)
Wird anscheinend immer aktuell gehalten: https://cruiselevel.de/msfs-releaseradar/
Die Frage ist ja nicht "zahlt man x oder y für gutes Kartenmaterial der Konkurrenz".
Die Frage ist "Warum ist das konzerneigene Kartenmaterial (Bing maps) vielerorts deutlich schlechter, als das der Konkurrenz"
Eigentlich ein Armutszeugnis für MS.
Als Verantwortlicher für die prozedurale Geländegenerierung, könnte ich nachts kein Auge zutun mit dem Wissen um die Unzulänglichkeiten des Kartenmaterials auf dem die Berechnungen basieren
120. Aber ja. Google Earth kostet 0 Euro und die Geometrie der Berge ist extrem viel besser. Also die Daten gibt's. Man wollte sie sch wahrscheinlich halt nicht leisten.
Nein , um genau zu sein 57 Euro, so viel kostet die Standardversion. Und Google Earth ist nicht kostenlos, für eine kommerzielle Nutzung entstehen ordentliche Lizenzgebühren.
Glaub' ich ehrlich gesagt nicht. Waren die einzigen Fehler die auf meinem 90 Minuten Flug aufgetreten sind. Die sind auch nicht irgendwie umgepoppt oder so. Waren fix.
Hier ein Screen aus Windows (Bing) Maps
Glaub' ich ehrlich gesagt nicht. Waren die einzigen Fehler die auf meinem 90 Minuten Flug aufgetreten sind. Die sind auch nicht irgendwie umgepoppt oder so. Waren fix.
Die Textur in den Bergen ist so eine Low-Res-Standardtextur, die verwendet wird, wenn die Bing-Satellitenfotos zu schlechte Auflösung haben, von Wolken bedeckt sind, oder ähnliches.
Es ist lediglich eine Frage von 2 Klicks und man kann an jedem Punkt der Erde (besser gesagt ein paar Fuß darüber) starten. Wenn er also die Karte an der richtigen Stelle ausgewählt hat, ja, war er. Werbemusik einspielUnd du kannst das auch...