• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft: Flight Simulator 2020 hebt am 18. August in drei Versionen ab

Man sieht es schon deutlich, jedoch ist der Wiedererkennungswert enorm! :)
 
Marcel55 schrieb:
Auf der anderen Seite, sind das alles Kleinigkeiten, die bei >6000ft kaum noch auffallen dürften. Eine Verbesserung der Daten soll ja nach und nach stattfinden.
Eben, es ist schließlich ein Flugsimulator und kein Ausflugsimulator (Wandern, Landschaft angucken...). ;)
 
Die Landschaft ist zudem nicht überall Fotorealistisch sondern wird Fast überall durch eine Ki Erstellt, bzw ergänzt
 
Wie lange gab es beim Vorgänger Featureupdates?
 
Am 13.09.06 kam FSX raus, das letzte Update (SP 2) kam 14.12.07. Also 15 Monate...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrRossi
Weil ich gerade so schön dabei bin, hier noch ein paar Urlaubsfotos. :)
IMG_20190820_083901.jpg

1250410_20200829184412_1.png

IMG_4087.JPG

1250410_20200829191609_1.png
IMG_2637.JPG

1250410_20200829192246_1.png

IMG_3262.JPG

1250410_20200829193103_1.png
Unbenanntes_Panorama2 - Kopie.jpg
1250410_20200829193427_1.png
IMG_3424.JPG

1250410_20200829193813_1.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberbernd, Windell, Nureinnickname! und 4 andere
Im Moment habe ich die Gamepassversion vom FS2020.
Gerade stöbere ich eine bißchen im Ingame Marktplatz und ich sehe da wird die Premium Deluxe als Upgrade
um 84,99 angeboten?

Komischerweise die Premium Version um 99,99?
Im Gamepass werden die üblichen Preise angegeben, Deluxe um 89,99 und die Premium Deluxe um 119,99.
Übersehe ich da was, sonst wäre das ein gutes Angebot?
Kommt mir irgendwie komisch vor, vielleicht weiß einer mehr...
Desktop Screenshot 2020.08.29 - 20.12.17.12.png
 
Hmm, ja, wenn ich die Standard hätte, gäbe es doch für mich doch nur 2 Versionen zu upgraden( Deluxe und Premium Deluxe)? Ich blick da grad nicht durch^^
Naja, der Gamepass läuft noch 2 Wochen, danach kaufe ich mir den Neuen Flusi aufjedenfall, was ich bisher gesehen habe, gefällt mir.
 
Wegen der Upgrade-Preise haben sich schon einige beschwert, man munkelt immer noch ob Microsoft da einen Fehler gemacht hat oder es deren Ernst ist. So sind die Kosten für Upgrades jedenfalls Wucher.
 
MS hatte doch sehr früh (während der Beta) publiziert, dass es am Günstigsten ist, wenn man gleich die gewünschte Version kauft.
 
Ihr versteht mich glaube ich falsch, mich wundert es das z.B. im Ingame Marktplatz die Premium Deluxe Upgrade 84,99 kostet, während der normale Preis bei 119,99 liegt?
Wenn ich im Gamepass upgraden will, zahl ich 119,99 für die Premium Deluxe, Ingame Marktplatz 84,99.
Kommt mir zu günstig vor^^
Vielleicht ist es auch einfach ein Fehler im Shop...

Über den Preis ansich wollte ich mich nicht beschweren, der ist für mich ok.
 
Du musst doch von einer Version Upgraden, also mindestens von der Standard Version welche 69,99€ kostet
Die Upgrade Preise kommen oben drauf, also ~150€ für das Deluxe Upgrade, 155€ für Premium Deluxe und knapp 170€ für das Premium Upgrade

Also wenn man von der Basis Version Ugraden will, wird man massiv abgezockt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: westmare
Achso, jetzt versteh ich das :freak:
Ist aber auch richtig undurchsichtig und verwirrend gemacht finde ich...

Dachte schon ich könnte von der Gamepass Version um den guten Preis upgraden, wäre auch zu schön gewesen^^

Danke für die Antworten
 
westmare schrieb:
Achso, jetzt versteh ich das :freak:
Ist aber auch richtig undurchsichtig und verwirrend gemacht finde ich...

Dachte schon ich könnte von der Gamepass Version um den guten Preis upgraden, wäre auch zu schön gewesen^^

Danke für die Antworten
Probier's doch einfach Mal. Vielleicht geht es ja doch ^^
 
Ich denke man kann die Gsmepass-Version für diese 85€ upgraden.
Allerdings hat man sobald man den Gamepass nicht mehr hat auch das Basisspiel nicht mehr und kann es entsprechend nicht mehr Spielen.
 
Vindoriel schrieb:
Am 13.09.06 kam FSX raus, das letzte Update (SP 2) kam 14.12.07. Also 15 Monate...
Allerdings gab es den letzten "Support" am 15.11.2019! ;) ... wenn auch in Vorbereitung auf den FS2020, um paar Sachen zu testen.

FS2020 ist als GaaS ausgelegt und soll mind. 10 Jahre "befüllt" werden. Mal sehen, wie sie sich daran halten. Allerdings verdienen sie an jedem kostenpflichtigen DLC mit ... von daher sollte es keine Gründe geben, das nicht einzuhalten! :D
 
Gegen Games as a Service spricht Aber etwas, dass man es sich nur einmalig kaufen muss.
Ich könnte mir in diesem Spiel durchaus jährliche Zahlungen vorstellen, wenn ich dafür ohne weitere Kosten nach und nach bessere Gelände- und Gebäude-Daten, gemodelte Flughäfen und Städte sowie neue Flugzeuge reinkommen.
Ersteres sollte auch jetzt der Fall sein, für das andere wird man wohl kräftig draufzahlen dürfen.
 
Bin gerade von Köln/Bonn nach EDDF (Frankfurt am Main Runway 25C) geflogen via IFR.

Ich wurde in der Finalphase von der rosa Linie aus Richtung MTR gelotst, von dort hätte ich dann noch eine Rechtsschleife machen und dann landen müssen. Ab MTR kam aber nur noch Quatsch vom Funk wenn ich die Richtung angefragt habe und irgendwann hatte ich dann auch den Flughafen verpasst.

Ist man hier dann wirklich auf sich gestellt oder was muss man im Flugzeug einstellen, dass das Flugzeug quasi selbständig in die finale Einfluglinie steuert bzw. ich die richtigen Richtungen dorthin angesagt bekomme?


1598806454628.png
 
Zurück
Oben