So ging es mir auch, da ich leider keine so schnelle Internetleitung habe, nur so 20 Mbit lade ich mir viele Teilgebiete vorab über den Manuellen Cache herunter, hab so schon ganz Österreich in Hoher/Mittlerer Qualität, was insgesamt nur wenige MB groß ist, allerdings eine gewaltige Verbesserung der Bildqualität ist. Schade finde ich, dass es keine Modellierten Kirchen gibt und diese gerade in den kleinen Dörfern oftmals das einzig markante Gebäude ist.
Dann habe ich mal eine Italientour gemacht von Rom ausgehend, wo ich mir Rom in hoher Qualität und das Umfeld in mittlerer Qualität heruntergeladen habe. Das waren dann gleich einmal 6GB. Dort sind viele Wahrzeichen wirklich schön modelliert. Bin dann mit einer Cessna am Petersplatz gelandet, leider ist der im FS nicht flach sondern gleicht am Boden einer Mondlandschaft, die Gebäude sind aber wirklich schön.
Was mich nur wirklich stört, ist, dass der Manuelle Cache ewig zum runterladen dauert. Ich weiß nicht was da im Hintergrund läuft, wenige MB dauern Stunden. Wie die es schaffen, dass mit 15 MB ganz Österreich anders aussehen kann und Rom mit etwas größerer Verbesserung dann gleich mehrere GB benötigt verstehe ich auch nicht ganz.