jackii schrieb:Ich hoffe es wird ein richtiges Free-to-Play und nicht bei der einen Insel und dem einen Flugzeug bleiben das man kostenlos spielen kann.
Was ich noch etwas mehr hoffe, dass es sagen wir arcadelastiger wird.
Ich habe FSX bei einem PC kostenlos dazu bekommen, kann aber reichlich wenig mit anfangen..
Sorry to say, aber genau Leute wie Du reiten das sowieso schon kleine Flugsimulations-Genre komplett in den Ruin. Was M$ da mit dem Flight abziehen will, kommt dem Todesstoss der anspruchsvolleren Flightsims gleich. Ich wette, alle die den FS9 oder den FSX dazu verwenden, wozu er gedacht ist, werden NIE und NIMMER auf M$ Flight wechseln. Absolut dämlicher Entscheid mit dem Free-2-Play. Damit lässt sich M$ auf das Niveau von Astragonsimulatoren runter, welche das Wort Simulation seit Jahren missbrauchen um Schrott anzubieten, welcher noch von einem 3-jährigen Kind bedient werden kann... Und leider muss ich Dich "enttäuschen", M$ wird sicherlich für jede noch so kleine Erweiterung zusätzlich zu den Hawaii-Inseln Dollars sehen wollen.
jackii schrieb:98% der Gamer wollen sich nicht erstmal tagelang einlesen müssen um es spielen zu können.
Da geb ich Dir recht. Aber einen Flightsim zu bedienen hat mit "Gamen" auch nicht mehr so viel zu tun, daher sollen sie die Games ruhig anderen Entwicklern überlassen und sich auf einen ordentlichen Sim konzentrieren. Gamer wie Du einer bist sollen die Finger von Flightsims lassen. Basta.