rob- schrieb:MS hat doch keine Ahnung. Jetzt schon planen?
Und vor allem was bedeutet es? Online Features adee? XBL games weg?
Dann ist da noch das timing, warum ausgerechnet sowas negatives kurz vor Release neuer Hardware?
Schöne alte PS2 ohne online Funktionen, denn die verkauft sich bis heute super.
Dieser Pots, da fehlen mir fast die Worte.
1. Scheinst du keine Ahnung zu haben wie hier ja schon geschrieben wurde
2. Denke ich eher das in 3 Jahren keine neuen Spiele mehr geben wird und keine Updates. Das Xbox Live netzwerk werden sie wohl nicht abschalten da es von mehr als der Xbox 360 genutzt wird.
3. Was ist daran negativ?!?!?! Es ist garantiert das jemand der sich heute eine Xbox 360 kauft noch 3 Jahre lang mit neuen Spielen und support rechnen kann. Das ist super
4. Kannst du auch auf ner Xbox 360 ohne das Netzwerk spielen, aber zock du ruhig auf deiner PS2
Rickmer schrieb:Du hast offensichtlich keine Ahnung. Natürlich plant Microsoft schon. Die wären reichlich dämlich, wenn die nicht schon am planen wären.
Danke, du triffst den Nagel uffn Kop!
Heretic Novalis schrieb:Da man die X360 ohne Probleme an die XB1 anklemmen kann (HDMI-In), bleibt die bei mir auch noch erhalten, bis ich den Stapel Spiele dafür durch habe, und ich muss die Games nicht neu kaufen ^^
Dito, die Xbox 360 kommt an die One. Schon alleine damit ich meinen Stapel alter "retro" (ja, bald sind se retro, jetzt noch net ) games zocken kann. Wir haben hier ja auch noch nen SNES und nen N64 stehen und die werden tatsächlich noch benutzt. Mario Kart auf 3m Leinwand rockt
Heretic Novalis schrieb:Meine beiden 360er laufen seit 2009 ohne Probleme, ohne Ausfälle - eine davon hatte ich sogar gebraucht gekauft (20GB-Version, 1. Modell), die zweite ist ne glossy-slim.
Es beruhigt mich das es noch andere bekloppte gibt die 2 Xboxen haben
TarzanHH schrieb:MS plant erst, nachdem sie inne ecke gedrängt worden...
das ist kein planen sondern verzweifelt mit Brot krümme,l kunden werben .. mit Sachen die eigentlich selbst verständlich sind.
...
warum nicht von Anfang an richtig machen ...
jetzt locken die mit.. getakten CPu´s..
Meinste man kann einfach so den Takt erhöhen? Das werden eingeplante Reserven sein, ein Plan B den jedes gute Unternehmen immer in der Hinterhand hält. Und den eigentlich auch jeder Mitarbeiter bei allem was er tut immer haben sollte. So Arbeite ich zumindest. Gibts Probleme mit Plan A schütteln wir halt noch nen Ass ausm Ärmel
Zuletzt bearbeitet: