S
Sidewinder9000
Gast
dgschrei schrieb:...
...Und wenn ich dann sehe, dass Metro 2033 bei FullHD auf der 5870 konstant mit 60fps läuft, während Crysis mit Müh und Not irgendwo bei 30fps rumdümpelt, dann kann ich da schon meine Schlüsse draus ziehen und sagen dass die Engine weniger effizient ist.
Klar man kann erkennen dass die Grafik von Crysis technisch aufwendiger ist. Aber deswegen kommt trotzdem kein Feeling rüber weil halt einfach alles kalt und hauptsache "realistisch " ist.
1. Metro 2033 ist bei maximalen Einstellungen (ohne Adv. DOF) MINDESTENS genauso fordernd wie Crysis/Warhead - und das obwohl null Weitsicht und keine bewegliche Vegetation zu sehen ist - das ist so gesehen noch viel schlechter optimiert
2. die Inselwelt von Crysis / Warhead ist nach wie vor das Maß aller Dinge - seit über 4 Jahren.
Objektiv gesehen wird in keinem anderen Spiel eine derart lebendige, stimmige und authentische "Outdoor"-Grafik geboten, die dazu auch noch mit vorbildlicher Detaildichte auch auf sehr weite Entfernung glänzt.
Ribery88 schrieb:...
Die Konsolen halten den PC-Markt auf? Warum wohl? Weil eben auf dem Konsolenmarkt mehr Umsatz und Gewinn möglich ist.
Es geht ausschließlich darum: WO bekomme ich höheren Umsatz und Gewinn zustande und das ist definitiv im Konsolenmarkt besser möglich als im PC-Markt.
Schlussendlich sind nicht die Konsolen Schuld, sondern die PC-Spieler selber, die den Markt nicht genug attraktiv machen......
Genau so ist es