Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft Office 2013 und 365 ab heute erhältlich
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft Office 2013 und 365 ab heute erhältlich
R
Rob83
Gast
Als Informatiker nimmt man eh am besten Linux + OpenSource.
Der beste Weg zu zeigen das Wissen nicht nur Geld bringt, sondern auch spart
Und Cloud? Das ist bei mir ein USB Stick an der Fritzbox auf den ich von überall zugreifen kann, bzw. als Netzwerklaufwerk einbinden kann.
Der beste Weg zu zeigen das Wissen nicht nur Geld bringt, sondern auch spart
Und Cloud? Das ist bei mir ein USB Stick an der Fritzbox auf den ich von überall zugreifen kann, bzw. als Netzwerklaufwerk einbinden kann.
Zuletzt bearbeitet:
Petrocelli
Lt. Junior Grade
Selissa schrieb:Konto > Design > Dunkelgrau > glücklich mit Office 2013 sein
Kannst du mal einen Screenshot davon posten? Meine Testversion hat keine Einstellungen, die ich dahingehend ändern könnte.
Selissa schrieb:Konto > Design > Dunkelgrau > glücklich mit Office 2013 sein
Oh ja, die Einstellung habe ich vor ca. anderthalb Monaten bei mir auch gemacht. Damit ist nun auch der Kontrast einigermassen ok.
iiiPlayer
Lt. Commander
Zeitlich begrenzt? Bei denen hakts doch... . Man zahlt einen Haufen Geld und dann soll man auch noch jährlich blechen?! Erinnert ja schon leicht an WoW und Konsorten. (Und ja ich weiß, dass es zeitlich unbegrenzte Versionen gibt, aber allein so etwas anzubieten ist eine Frechheit; meiner Meinung nach.)
Petrocelli schrieb:Ich schule Anwender in MS Office. Und ich kann sagen, dass der Sprung von Office 2003 auf Office 2010 die Bedienung erheblich vereinfacht hat, weil die Anwender jetzt in jedem Menüband alle relevanten Funktionen auf einen Blick sehen. Das bestätigen mir Hunderte von Kommentaren während meiner Schulungen. Als Rückschritt empfinde ich jetzt, dass die Monochrom-Darstellung von Office 2013 die Erkennbarkeit der Funktionen und Schaltflächen im Menüband erschwert, denn FARBE ist bekanntlich auch ein Merkmal zur Unterscheidung bzw. zur schnelle(re)n Erkennbarkeit.
Diesen Punkt "FARBE" hat Microsoft wohl mittlerweile vergessen wie man auch bei Win 8 sieht. Ich bleib vorerst noch beim Office 2003 (für meine Zwecke reichts) und es läuft sogar noch auf Win 8 wenns sein muss.
Smagjus
Rear Admiral
Demnach können Studenten sowie Mitarbeiter von akkreditierten Einrichtungen ab dem ersten Quartal 2013 das neue Office 365 University für einmalige 79,99 US-Dollar (monatlich 1,67 US-Dollar) mit einer Laufzeit von vier Jahren erwerben, wobei dem Nutzer neben den standardmäßigen Anwendungen wie Microsoft Word, PowerPoint, Excel, OneNote, Outlook, Publisher und Access auch ein SkyDrive-Speicherplatz von insgesamt 27 Gigabyte zur Verfügung steht.
D.h. in der Version für 80€ ist tatsächlich alles drin? Das ist ja günstiger als die Dreamspark Version von 2010 Nach 4 Jahren werde ich wahrscheinlich eh was neues brauchen, also was solls.
HuNtaYo
Lt. Junior Grade
Ja dort ist alles drin + 20gb SkyDrive und 60 min Skypeguthaben pro Monat UND du bekommst in den vier Jahren IMMER die neuste Office Version. Achso Office Web Apps sind logischerweise auch dabei, sprich Office ohne Installation im Browser benutzen (z.b. irgendwo im Internetcafé, beim Kollegen daheim etc.)
Grappa's Hammer
Ensign
Aber ein wirklich Update von Office 2010 auf 2013 gibt es nicht, oder? Ich lese immer nur etwas für Leute, die sich Office 2010 in den letzten Wochen gekauft haben...
mfg
mfg
Smagjus
Rear Admiral
Genial. Ich habe bisher die 2013er Preview produktiv benutzt und bin langsam von den Bugs genervt.HuNtaYo schrieb:Ja dort ist alles drin + 20gb SkyDrive und 60 min Skypeguthaben pro Monat UND du bekommst in den vier Jahren IMMER die neuste Office Version.
HuNtaYo
Lt. Junior Grade
Elcrian schrieb:Habe ich was verpasst? Das gibt es im Netz doch seit Monaten.
Und die Preise sind für Privatanwender eine Lachnummer, erst recht diese zeitliche Begrenzung bei einer nicht-365-Version.
Noch einer der nicht lesen kann...bei den normalen Office Versionen, sprich nicht den Office 360 Varianten, gibt es KEINE zeitliche Beschränkung...und im "Netz" gab es lediglich Preview-Versionen.
Petrocelli
Lt. Junior Grade
Selissa schrieb:
Ahh, okay, danke. Ja, besser. Nicht mehr ganz so krass "eindimensional" wie in der Testversion.
Jetzt müsste ich nur noch davon überzeugt werden, was es mir als Anwender für Vorteile bringt.
Snooty
Commodore
Wessen Firma am Microsoft Home Use Programm teilnimmt, kann Office Pro Plus dort auch ab sofort kaufen - 12,95 €.
www.microsofthup.com
www.microsofthup.com
SunnyboyXP0
Commodore
Selissa schrieb:
Ich sag auch mal danke. Gibt es auch noch andere Farben oder nur das Grau? Ist zwar besser, aber Grau sieht so trist aus.
Elcrian
Commander
Cry your pardon, wobei das mit den "Previews" schon recht amüsant ist. Unter dem Aspekt ist es natürlich wirklich günstig, allerdings ausschließlich die University-Version.HuNtaYo schrieb:Noch einer der nicht lesen kann...bei den normalen Office Versionen, sprich nicht den Office 360 Varianten, gibt es KEINE zeitliche Beschränkung...und im "Netz" gab es lediglich Preview-Versionen.