L
Legolas1972
Gast
Wenn W10 mal vernünftig laufen würde. Aber so ist W10 die reinste Bugschleuder. Und Office 2019 mit Sicherheit auch ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HardwareXXL schrieb:Letztendlich wird man zu Windows 10 genötigt.
Biedermeyer schrieb:obwohl Windows 7 noch das aktuelle Betriebssystem ist
Xes schrieb:Wie funktioniert das ohne .msi mit der Softwareverteilung in Unternehmen?
von Schnitzel schrieb:@xexex
Geschenkt bekommen, ist ja schön, aber wenn es wegen der Datensammlerei nicht von Anfang an eingesetzt wird, nützt das etwas wenig - Firmengeheimnisse und so...
Das Bayerische Landesamt für Datenschutzaufsicht (BayLDA) hat die Datenströme in Microsofts Betriebssystem Windows 10 untersucht. Im 19-seitigen Prüfbericht kommen die Datenschützer zu dem Ergebnis, dass die Enterprise-Version des Betriebssystems mit gewissen Einstellungen an den Gruppenrichtlinien datenschutzkonform eingesetzt werden kann.
http://www.datenschutzticker.de/201...hutzkonform-im-unternehmen-eingesetzt-werden/
Suteki schrieb:Was bei Office 2016 übrigens noch Panne ist: Verwendet man 2 Monitore mit unterschiedlicher Skalierung und zieht das Fenster auf den anderen Monitor sieht es matschig aus. Ganz großes Kino.
Smartin schrieb:EDIT: Wobei, vielleicht muss ich mich sogar korrigieren. Vielleicht bin ich ein Hater. Mich kotzt die Art und Weise von M$ mittlerweile so an, dass ich zumindest kurz davor bin, sie zu hassen. Und ich bin da sicher nicht der Einzige. Ihr könnt ja alle machen was ihr wollt. Ich mit Sicherheit nicht.
SkipOutLaw schrieb:15 Jahre schon und anscheinend immer noch nicht geschafft das Trauma zu überwinden und sich von Microsoft loszusagen. Bei einer derartigen Ablehnung verstehe ich es einfach nicht, warum man nicht längst Linux/Apple einsetzt und solche Threads unaufgeregt ignorieren kann.
Nein, er will dich zum Nachdenken bringen.Smartin schrieb:
Kannst du doch ohne Probleme machen. Verstehe dein Problem nicht.Ich will einfach das nutzen, was ich bezahlt habe, und nicht durch MS zu anderen Systemen gezwungen werden.
Smartin schrieb:Ich will einfach das nutzen, was ich bezahlt habe, und nicht durch MS zu anderen Systemen gezwungen werden.
Precide schrieb:In Firmen mit einer halbwegs kompetenten IT-Abteilung garantiert nicht.