HardRockDude
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!!!Yuuri schrieb:Schriftgröße 11
Naja - wenn man weiß, dass zum Beispiel Word die zuletzt benutzen Schriftarten mehr oder weniger ganz oben mit darstellt, dann brauch man überhaupt nicht scrollenwoerli schrieb:... um nicht ewig weit scrollen zu müssen, ...
Ironie? Ich hoff's doch...Conqi schrieb:Hallo? Da saßen 5 Designer, ein Social Media Manager und vermutlich sogar ein Entwickler an der Aktion! Dabei hätten die in der Zeit auch alle Umschulungen zu Softwaretestern machen können!
erazzed schrieb:Wie komme ich denn an die Schriftarten ran? Die News sagt, dass diese in Microsoft 365 schon verfügbar sind, aber bei meiner lokalen Office-Installation sind die Schriftarten nicht auswählbar und es ist auch kein Update o.ä. verfügbar.
Das trifft auf viele Schriftarten zu.UnKnOwN_86 schrieb:Ich wäre gegen Seaford, Skeena, Tenorite auf Grund der Problematik bezüglich kleingeschriebenen L und großgeschriebenen i.
IlIlIlIl