XoD schrieb:
Die Werbung bringt mich doch nur dazu mehr Linux zu nutzen... Hätten sie ihr Geld doch lieber in bessere Produkte gesteckt!
in jeder verdammten news, wo der name Microsoft fällt, kommt irgendeiner und startet wieder ein Microsoft vs. Rest der welt - Flamewar
soll jetzt kein angriff auf XoD sein, wenn ers nicht ist, dann kommt garantiert ein anderer
da ich eigentlich eh nicht werbung schaue
macht das mir nichts. und besser als andere Werbungen (jamba) wie Yasin schon sagte, ist es allemal
aber ich frage mich nach dem hintergrund? wollen sie jetzt noch die restlichen ich-bleib-auf-win2k-komme-was-wolle-user auf winXp drängeln? damit sich die an das Bunte Design und an die restlichen wahnsinig vorteilhaften Neuerungen gewöhnen, und dann womöglich auch schneller zu longhorn wechseln?
naja, wie dem auch sei, bin mal gespannt auf die TV-Werbungen, vllt sind sie ja in der art von Dauerwerbesendungen, mit Billy als Moderator: "hi i'm Bill. And tonight, i show you windows xp." - ich könnt nicht mehr
PS: als ich den titel des Threads las dachte ich zuerst: "Die fangen aber auch noch früh an"