Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft stellt Windows Phone 7 „Mango“ fertig
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft stellt Windows Phone 7 „Mango“ fertig
tommmi222
Cadet 4th Year
Hoffentlich
Auch dei Kacheln am Homescreen schauen mit 24Bit um einiges besser aus.
Habe 24 und 32 Bit auf meinem Omnia ausprobiert aber schon bei 24 Bit (was das Display beim Omnia ja offiziell ist) läuft beim scrollen das System nicht mehr ruckelfrei.
Die einen sagen ja die anderen nein das/ob es Mango dann unterstützt, desshalb meine Frage.
Auch dei Kacheln am Homescreen schauen mit 24Bit um einiges besser aus.
Habe 24 und 32 Bit auf meinem Omnia ausprobiert aber schon bei 24 Bit (was das Display beim Omnia ja offiziell ist) läuft beim scrollen das System nicht mehr ruckelfrei.
Die einen sagen ja die anderen nein das/ob es Mango dann unterstützt, desshalb meine Frage.
tommmi222
Cadet 4th Year
jojo0077 schrieb:Es gibt grad ein neues Update für die Mango Beta!!!
Mein Omnia updatet grad auf ISV beta 7712 Ich bin gespannt...
Ich habs bis heute nicht geschafft ne Beta mango drauf zu bringen trotz tagelanger suche im Internet und Selbstversuche
Zuletzt bearbeitet:
Rebirth
Banned
tommmi222 schrieb:@fr3sh
Also wenn du mich meinst , kann das Bild nicht sehen...
Zeigt es dass es dann 24 Bit unterstützt?
"Media and Graphics
- 32 bits per pixel support (defaults to 16)"
tommmi222
Cadet 4th Year
fr3sh schrieb:"Media and Graphics
- 32 bits per pixel support (defaults to 16)"
Suuuuuuuper
Danke das freut micht voll.
Rebirth
Banned
Wo hakts denn?tommmi222 schrieb:Ich habs bis heute nicht geschafft ne Beta mango drauf zu bringen trotz tagelanger suche im Internet und Selbstversuche
jojo0077 schrieb:Es gibt grad ein neues Update für die Mango Beta!!!
Mein Omnia updatet grad auf ISV beta 7712 Ich bin gespannt...
Bin auch grad dabei. (:
Internetrecherche ergab, dass es minimale Performanceverbesserungen geben soll. Vor allem sollen aber, natürlich, Bugs gefixt sein, und - achtung: Der IE9 soll nochmal DEUTLICH schneller sein, bezüglich der Bedienperformance. Das macht mich ziemlich glücklich, wenns denn so sein sollte.
Ansonsten soll auch der Bilderhub flüssiger sein.
Ergänzung ()
tommmi222 schrieb:Suuuuuuuper
Danke das freut micht voll.
Mich auch. Du hastn Omnia 7, nech?
tommmi222
Cadet 4th Year
fr3sh schrieb:Wo hakts denn?
Mich auch. Du hastn Omnia 7, nech?
Wie kommst du drauf dass ich auch ein Omnia hab? gg*
Ach weis nicht hab alles gemacht bin von NoDo auf die ´Version 7.0.7004.0 zurück gegangen dann den üblichen jailbreak gemacht (dass ich die Displayauflösung auf 24 Bit erhöhen kann)
Dann eben die Rar Datei Istalliert "Device Privisioning.Cab)
Dann macht er Zune auf und kommt Upddate wieder auf NoDo, danach bekomm ichaber kein weiteres Update mehr angeboten..
Rebirth
Banned
Hm, inwiefern das mit dem Jailbreak zusammenhängt kann ich nicht sagen.
Allerdings - hast du die Zune 4.8 Beta ANSCHLIEßEND auch installiert? Du darfst die nicht zuerst installieren, es muss zuerst die normale 4.7 sein.
Da hats bei mir geklemmt. <:
Allerdings - hast du die Zune 4.8 Beta ANSCHLIEßEND auch installiert? Du darfst die nicht zuerst installieren, es muss zuerst die normale 4.7 sein.
Da hats bei mir geklemmt. <:
wan_world
Ensign
Ich bin mit meinem LG Optimus 7 als Zweithandy auch sehr zufrieden. Das grösste Problem ist, das es nur den einen Google-Hauptkalender anzeigen kann und man für jeden Emal Account eine eigene Verknüpfung benötigt. Das alles wird bei Mango verbessert, oder?
Rebirth
Banned
http://www.wp7pro.tk/forum/windows-phone-7-anleitungen-tutorials/mango-beta-installieren-anleitung/
Schau mal hier unter der einfacheren Provisionmethode. Ich bin mir nicht sicher, ob da die Reihenfolge der Zuneversionen stimmt (ich habs mehr oder weniger frei, do-it-yourself-mäßig gemacht. (. Probiers einfach mal!
Schau mal hier unter der einfacheren Provisionmethode. Ich bin mir nicht sicher, ob da die Reihenfolge der Zuneversionen stimmt (ich habs mehr oder weniger frei, do-it-yourself-mäßig gemacht. (. Probiers einfach mal!
tommmi222
Cadet 4th Year
fr3sh schrieb:http://www.wp7pro.tk/forum/windows-phone-7-anleitungen-tutorials/mango-beta-installieren-anleitung/
Habe es genau über diese Seite gemacht leider ohne Erfolg.
Aber trotzdem danke für deine Hilfe
Krautmaster
Fleet Admiral
RuhmWolf schrieb:Gehen mit der Mango-Beta 720p Aufnahmen?
jep, geht. Weiß nich ob es von Handy zu Handy anders ist aber heute kanns glaub eig jedes.
0711 schrieb:27.07.2011 22:52 Uhr:[/b]
die neue oder die alte beta?
Hatte die alte beta...war überzeugend bis auf dass die kicker app nicht ging, da wurde aber bei der neuen beta bzw der final was geändert dass dieses problem u.U. nicht auftritt....ich spiel mir die aktuelle beta aber nicht mehr auf da ich mit der final recht bald rechne
Ich habe Kicker extra mit der Beta 2 getestet, keine Probleme
tommmi222 schrieb:Wie kommst du drauf dass ich auch ein Omnia hab? gg*
Ach weis nicht hab alles gemacht bin von NoDo auf die ´Version 7.0.7004.0 zurück gegangen dann den üblichen jailbreak gemacht (dass ich die Displayauflösung auf 24 Bit erhöhen kann)
Dann eben die Rar Datei Istalliert "Device Privisioning.Cab)
Dann macht er Zune auf und kommt Upddate wieder auf NoDo, danach bekomm ichaber kein weiteres Update mehr angeboten..
Tommi, dir kann geholfen werden:
https://www.computerbase.de/forum/threads/wp7-mango-beta-2.919407/
schau mal da und besonders hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/wp7-mango-beta-2.919407/page-5#post-10270152
so hab ich in wenigen Schritten geupdated =) auch ein link zum All in One Ordner is dabei, da ist die neuste Zune Beta etc drin die man braucht.
Hab ich selber direkt nach Erhalt des Handys gemacht, ging 1a.
wan_world schrieb:Ich bin mit meinem LG Optimus 7 als Zweithandy auch sehr zufrieden. Das grösste Problem ist, das es nur den einen Google-Hauptkalender anzeigen kann und man für jeden Emal Account eine eigene Verknüpfung benötigt. Das alles wird bei Mango verbessert, oder?
Jap, schau dir die Youtube Videos von diesem Threads an. Gerade bei Email tut sich einiges, auch der IE ist deutlich besser.
Zuletzt bearbeitet:
K
Kongo_Otto
Gast
Weiß jemand, ob mit Mango die Suche im Kalender endlich möglich ist? Ich finde einfach keine Möglichkeit, die Suche ganz normal im Kalender anzuwenden, dabei ist das mit vielen Terminen sehr nützlich, wenn man z.B. nicht mehr sicher ist, wann man bei Kunde XY gewesen ist. Die Suche will aktuell immer nur ins Internet.
Krautmaster
Fleet Admiral
@Kongo_Otto
okay, das ist schon ein recht spezieller Anwendungsfall wie ich finde, ich wüsste nicht dass das mit Beta 2 ging.
okay, das ist schon ein recht spezieller Anwendungsfall wie ich finde, ich wüsste nicht dass das mit Beta 2 ging.