Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMicrosoft Store: Win32-Anwendungen wie Discord für Windows 11
Gibbet eigentlich bereits wo eine Auflistung, welche bekannten/verbreiteten Programme bereits über den Win11 Store installiert werden können und welche noch fehlen?
Zu Hochzeiten meiner anfänglichen Windows-Programmierungen (das ist schon 15 Jahre her sic ), habe ich mich mit Win32, .NET, Java ecetera zusammengeschlagen.
Obwohl Java und .NET vorbildliche Vorzüge hatte wie theoretische (!) Plattform-Interoperabilität, plattformabhängige Just-In-Time-Compilierung, moderene Editoren etc. Im Nachhin hatte ich mit Win32 Anwendungen wesentlich weniger Probleme als mit .NET oder Java-Variante, wo man exakt die richtige Runtime runterladen musste. Gerade zu Anfangszeiten zu .NET hat das Runterladen und die Installation ewig gebraucht und an große Office-Installationen erinnert. Und die Programme sind riesig und vor allem TRÄGE!! Das öffnen hat ewig gedauert, teilweise mussten einige Menüpunkte und Dialoge erst beim anklicken noch erstellt werden etc. Theoretisch war .NET/Java aber schneller.
Neinnein, Win32 FTW! Klein, extrem schnell, zuverlässig.