nein, apple oder andere randgruppen-betriebssysteme haben definitiv nicht DIE verbreitung wie microsoft, bzw windows.
nichts desto trotz ändert dies nichts, dass die eu hier eindeutig in produkte des konzerns hineinpfuscht. egal wie viel marktanteil, wenn dann alle! diverse linux distris zwingen mich ja auch "ab werk" zum firefox, zum glück kann man diesen direkt nach download von chrome gänzlich entsorgen.
fakt ist der browser gehört zum gesamtpaket dazu, den ich also auch mit bezahlt habe. einen otto normalo dann vor die wahl zu stellen, ob er nicht einen anderen browser nutzen möchte, das ist doch absurd. vor allem da es da auch noch welche gibt, von denen selbst hier im forum wohl nur die wenigsten je gehört haben.
und auch mit der auswahl hat sich ja offensichtlich nichts geändert an der verteilung, es sind immernoch knapp über 50%,
link, und das wird auch so bleiben, weil es war halt immer so. das symbol kennen die meisten, also werden sie auch da wieder drauf drücken, spätestens wenn ihnen gesagt wird eine seite im netz funktioniert nur mit dem IE.
ich finde da haben einfach die anderen firmen geschlafen in der vergangenheit was das amrketing angeht. der eine oder andere browser hat sich es aber auch in letzter zeit selber vermiest durch kaputtgepatche.
so, das ist MEINE meinung!
bitte ersparrt mir doch direkt solche kommentare: dazu fällt mir nichts mehr ein, soviel bullshit hab ich ja lange nicht mehr gelesen,....
konstruktiv oder einfach mal fresse halten, danke!
hier noch einer zum thema EU, die ich auch nicht besonders mag:
"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert", verrät der Premier des kleinen Luxemburg über die Tricks, zu denen er die Staats- und Regierungschefs der EU in der Europapolitik ermuntert. "Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."
JJean-Claude Juncker