DaysShadow schrieb:Weil es legitim ist darüber zu diskutieren? Vielleicht lässt man deshalb ein Thema nicht gleich ruhen? Wenn du dazu nichts mehr zu sagen hast, kannst du diese Posts ja getrost ignorieren.
Natürlich ist es legitim, aber was soll denn jetzt noch kommen? Über was wurde denn noch nicht ausfühlich diskutiert? Jeder hat seine Argumente oder Ansichten geschrieben. Eine Diskussion dient dem Meinungsaustausch, nicht dem Überzeugen anderer von meiner Ansicht.
Ich beherzige deinen Rat und verabschiede mich von der Diskussion über die Temperaturprobleme. Wenn es irgendwann etwas neues gibt, bin ich natürlich bereit darüber auch Meinungen auszutauschen.
Realseth schrieb:Ok schweigen wir das Problem wieder tot, loben MS für das tolle Gerät und lachen die Leute aus die nach 1000 Seiten OneNote schreiben mal eine Runde Hearthstone oder Diablo 3 auf dem Surface Pro 3 spielen wollen und sich ärgern und wundern dass es mit 10fps vor sich hin Ruckelt obwohl es mit der verbauten Hardware eigentlich mehr als doppelt so schnell laufen müsste.
Für mich ist das Surface Pro 3 deshalb leider gestorben, obwohl ich es mir eigentlich zulegen wollte.
Darum schreibe ich auch über das Problem, weil ich mich darüber ärgere.
Ach, es ist echt müßig. Natürlich sollten wir nichts tot schweigen oder ignorieren. Machen wir auch nicht, oder habe ich die letzten Seiten immer etwas anderes gelesen?
Sehe es positiv, durch diesen Thread hast du gemerkt, dass das Sp3 nichts für dich ist. Vielleicht kommt ja irgenwann ein Produkt das dir mehr zusagt