Ich möchte nochmal den Vergleich mit dem Auto aufgreifen, denn es ist immer schwer einen guten Vergleich zu finden.
So wurde gesagt, wieso soll man sich ein Auto mit 150 PS kaufen, wenn man nach 5 Minuten Autobahn nur noch 50 PS bekommt?
Bis hierhin kann man diesen Vergleich ganz gut benutzen, aber es werden einige Eigenschaften vergessen.
Was ist, wenn nur das 150 PS Auto eine Klimaanlage hat, oder beheizbare Autositze? Was ist wenn nur das 150 PS ein Pollenschutz besitzt und einen Tempomat? Die günstigen Autos haben solche Komfortfunktionen oft nicht. Und wenn man solche möchte aber das 50 PS Auto die nicht bietet, muss man eben das 150 PS Auto nehmen, obwohl es nach 5 Minuten nur noch 50 PS hat und somit immer noch den Anforderungen der Person entspricht.
Wie ihr seht, gibt es immer viel mehr zu beachten und wie es ein Kollege gerne sagt:" Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich."
https://www.youtube.com/watch?v=o9-CxFqWdp8&list=PL5iDXKK4JzWMfk1FipSHvL3fQ-HvZ3Q9K#t=2676
vielleicht reicht schon das kalibrieren deines Screens.
benutze den Windows easy transfer.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
So wurde gesagt, wieso soll man sich ein Auto mit 150 PS kaufen, wenn man nach 5 Minuten Autobahn nur noch 50 PS bekommt?
Bis hierhin kann man diesen Vergleich ganz gut benutzen, aber es werden einige Eigenschaften vergessen.
Was ist, wenn nur das 150 PS Auto eine Klimaanlage hat, oder beheizbare Autositze? Was ist wenn nur das 150 PS ein Pollenschutz besitzt und einen Tempomat? Die günstigen Autos haben solche Komfortfunktionen oft nicht. Und wenn man solche möchte aber das 50 PS Auto die nicht bietet, muss man eben das 150 PS Auto nehmen, obwohl es nach 5 Minuten nur noch 50 PS hat und somit immer noch den Anforderungen der Person entspricht.
Wie ihr seht, gibt es immer viel mehr zu beachten und wie es ein Kollege gerne sagt:" Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich."
Ergänzung ()
Schau mal hier:Speedchanger schrieb:Mein Touchscreen hat jedoch öfters Aussetzer: Nach einiger Zeit hab ich immer an der selben Stelle (ca. 5cm vom linken Rand entfernt) einen 1cm dicken Streifen (druchgehen von oben nach unten) der nicht mehr auf den Stift reagiert.
Ein Reboot schafft manchmal Abhilfe. Ein Ersatzgerät hab ich bei Microsoft schon geordert, alle Einstellung und Programme neu einrichten dauert allerdings. Welches Programm ist empfehlenswert damit ich alle Apps, Einstellungs und Programme von meinem alten Surface zum neuen rüberkopieren kann?
https://www.youtube.com/watch?v=o9-CxFqWdp8&list=PL5iDXKK4JzWMfk1FipSHvL3fQ-HvZ3Q9K#t=2676
vielleicht reicht schon das kalibrieren deines Screens.
benutze den Windows easy transfer.
Schau mal im task Manager nach was da so viel CPU Leistung zieht, vielleicht hilft dir das schon weitermaikb20 schrieb:Ich habe mich auch sehr auf das Surface 3 gefreut.
Bei mir geht ständig der Lüfter an, selbst wenn ich nicht viel mache!
Im englischen Forum habe ich gelesen das morgen am typischen "der erste Dienstag im Monat" ein Firmware-Update kommt?!
Mache ich gerneVERGiL1202 schrieb:@-Slayer- Kannst du vielleicht mal eine Linux VM (z.B. Mint Cinnamon) bei dir installieren und dieser minimum 2GB RAM zuweisen? Mich würden dann mal die Temperaturen bzw. der CPU Takt im Leerlauf und unter moderater Last interessieren. Also vielleicht im Hintergrund auch mal Outlook, Chrome mit 10+ Tabs und Eclipse auf machen.
Stell mir nämlich die Frage, ob sich die 8GB RAM lohnen würden, wenn der Turbo eh nicht gehalten werden kann.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)