MagicAndre1981
Admiral
- Registriert
- Feb. 2004
- Beiträge
- 7.463
Silveran schrieb:ist eine Überlegung wert wenns nicht so teuer wäre....
das liegt an Intel und deren Preisen für die CPU.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silveran schrieb:ist eine Überlegung wert wenns nicht so teuer wäre....
Precide schrieb:Ich weiß nicht....da würde ich mir lieber ein Note 10.1 holen und ne Tastatur dazukaufen. Kostet weniger als die Hälfte.
BlooDFreeZe schrieb:@narc7
Ich verstehe wirklich nicht, warum es z.B. kein gutes Tablet sein soll. 800g? Wann ist es denn relevant ob das Tablet 600 oder 800g schwer ist? Wenn du es 20 Minuten in der Hand hälst vielleicht. Ich hab aber noch nie jemanden gesehen der das macht. Ein Tisch oder Schoß für die Arme ist quasi immer da. Beim Surface bekommst du sogar noch nen Kickstand dazu der für Filme schauen oder entspannter surfen im Zug das Surface zu einem besseren Tablet macht als viele andere. Tabletanwendungen gibt es >170000 (vllt. nicht so viele wie iOS oder Android, wobei da auch die meisten nicht gut auf die Tabletgröße optimiert sind) und zusätzlich noch Desktop Anwendungen (wo vllt. auch gute Spezialanwendungen dabei sind, die du bei den anderen nicht hast). Abgesehen davon hat ein Windows Tablet generell noch mehr Vorteile wie Multitasking, Druckertreiber für alles, Fullsize USB mit allen Druckertreibern und Multimonitorbetrieb funktioniert schon seit dem SP1 gut.
Für Leute die ein Ultrabook verwenden würde ist es auch interessant. Es ist leichter und genauso schnell. Die Tastatur kann sich auch sehen lassen.
+ Stift
+ Braucht man Tablet und Ultrabook/Notebook (+ Block zum schreiben/zeichnen) schleppt man noch mehr durch die Gegend. Das hat man sich alles gespart.
+ Firmware + OS Updates gibt's Jahrelang.
Einzig die Akkulaufzeit könnte an die Grenzen kommen. Wobei Wifi + surfen laut Anandtech auch >8h geht und engadget WIFI + manuelle Helligkeit + Film >7h.
JamesFunk schrieb:...
Mir ist es egal, wie toll diese Apple Computer sind. Da läuft das falsche OS drauf und manche Sachen gibts dafür ga rnicht.
Da nützt mir das tollste Image nichts.
CaptainCrazy schrieb:Also auf meinem MacBook laufen neben MacOSX auch Windows und diverse Linux-Distributionen ohne Probleme...
Vielleicht sagt ihm die Qualität des Produkts und die Hardware mehr zu als von Geräten, wo Windows standardmäßig installiert ist?Warum kaufst du dir dann nicht gleich einen Rechner, auf dem Windows oder Linux (je nachdem was du bevorzugst) läuft?
Sonix87 schrieb:PS: Lasst bitte die blöde LTE Argumentation im Smartphone, Hotspot Zeitalter.
The Ripper schrieb:Vielleicht sagt ihm die Qualität des Produkts und die Hardware mehr zu als von Geräten, wo Windows standardmäßig installiert ist?
Oder er möchte einfach, solange er nichts anderes bentötigt, OSX benutzen?
JamesFunk schrieb:Warum kaufst du dir dann nicht gleich einen Rechner, auf dem Windows oder Linux (je nachdem was du bevorzugst) läuft?
1. das hast du jetzt gesagt.1. Die Qualität der Hardware ist natürlich wesentlich besser. Apple bekommt die 1A Ware von Intel und co, bei allen anderen (Windows Rechnern) wird nur Mangelware verbaut. Schlechte CPUs, fhelerhafter RAM...
2. er benötigt ja bereits was anderes. Sonst hätte er es ja nicht installiert.
Wegen mir auch, denn (Seiten-)Verhältnisse werden rein wissenschaftlich immer auf 1 normiert. Z.B. analoges TV war früher 4:3 bzw. richtiger 1,33:1 oder 16:9 -> 1,78:1 oder 21:9 -> 2,33:1. Dabei kann ich sogar noch verstehen, dass Zahlen mit Komma für Otto-Normalo kompliziert sind. Vielfache setzen der Dummheit aber langsam die Krone auf. Vielleicht nennt der Autor das aber auch künstlerische Freiheit.The Ripper schrieb:Wegen mir wirds mit 1,5:1 angegeben... mir auch egal (sogar am liebsten , ...