Danke
@Gabbermafia höre gerne dass es noch Menschen mit Vernunft gibt.
Man muss schon heutzutage nen klaren Kopf bewahren damit man nicht auf so mittellose Tricks von diversen Herstellern hereinfällt.
Und lasst euch bloß nicht auf dieses "Trollniveau" herab,
sonst seht ihr genau so niveaulos aus wie diese Graue Masse die sich Frei im Netz bewegen darf.
@Kopi80:
Ich weiss nicht von welchem Bug du hier redest,
...
*Hier steht eine vom User selbst gestrichene Zeile*.
Ich weiss gewisserweise davon, dass das MSN Netzwerk grad was Kalenderdaten nicht sehr Syncron mit dem Facebookkalender arbeitet.
Aber wer zur hölle sagt eigentlich, dass sich alles nach Facebook richten muss?
Das ganze hat nen gewissen mehrwert, denn wer weiss wie sich Facebook am Markt auf dauer Hält. Und deswegen das ganze Telefon wegwerfen zu müssen wär auch mal unsinnig oder nicht?
Das Ganze ist ein anderer Streitpunkt aber da muss der Nutzer selbst mal seinen Kalender Ordnen, das macht man ein mal und dann hat man ruhe.
Ich habe schon viele dinge im XDA Forum herausgefunden über diverse "Bugs" die sich am ende doch als unsinnige Nutzerfehler herausstellten.
Wobei hier auch nicht das schlechtgeredete wieder gut geredet werden kann,
da die nachricht ja schon im Netz steht.
@Gabbermafia höre gerne dass es noch Menschen mit Vernunft gibt.
Man muss schon heutzutage nen klaren Kopf bewahren damit man nicht auf so mittellose Tricks von diversen Herstellern hereinfällt.
Und lasst euch bloß nicht auf dieses "Trollniveau" herab,
sonst seht ihr genau so niveaulos aus wie diese Graue Masse die sich Frei im Netz bewegen darf.
@Kopi80:
Ich weiss nicht von welchem Bug du hier redest,
...
*Hier steht eine vom User selbst gestrichene Zeile*.
Ich weiss gewisserweise davon, dass das MSN Netzwerk grad was Kalenderdaten nicht sehr Syncron mit dem Facebookkalender arbeitet.
Aber wer zur hölle sagt eigentlich, dass sich alles nach Facebook richten muss?
Das ganze hat nen gewissen mehrwert, denn wer weiss wie sich Facebook am Markt auf dauer Hält. Und deswegen das ganze Telefon wegwerfen zu müssen wär auch mal unsinnig oder nicht?
Das Ganze ist ein anderer Streitpunkt aber da muss der Nutzer selbst mal seinen Kalender Ordnen, das macht man ein mal und dann hat man ruhe.
Ich habe schon viele dinge im XDA Forum herausgefunden über diverse "Bugs" die sich am ende doch als unsinnige Nutzerfehler herausstellten.
Wobei hier auch nicht das schlechtgeredete wieder gut geredet werden kann,
da die nachricht ja schon im Netz steht.
Zuletzt bearbeitet: