News Unterschiede zwischen Windows Phone 7.8 und 8 aufgelistet?

Tastatur...ein Königreich für Swype oder slide-it mit besserer Worterkennung bzw Wortvorschlägen. Ne Katastrophe für mich...

Retro-Gamer schrieb:
naja IE 10 oder ein anderer browser als die jetzige gurke wäre schon schick!

kein tabs, kein tabswitch per sidescroll ... echt müll ey ... immer nach oben wischen, auf registerkarten klicken und dann suchen ... FUUUU!
um das tabswitch per sidescroll zu haben gibts diverse aufsätze
tabs gibts ja sowieso.

Das liest sich wirklich nicht schlecht und endlich würden die ganzen geilen Features der Nokia Mobiles auch auf einem Windows Handy möglich.

@H1deAndSeek

Skype werden sie vermutlich noch nicht bringen, die Provider haben bestimmt was dagegen und die Datenflarates bzw. die Netze wären wahrscheinlich schnell am Ende, das ist wohl noch zu früh bzw. die meisten Angebote mit Drosselung eh untauglich.

@toomi:
Das ist natürlich ärgerlich, dass das nicht klappt. Mal versucht, über Support von Microsoft was zu regeln?

Tastatur...ein Königreich für Swype oder slide-it mit besserer Worterkennung bzw Wortvorschlägen. Ne Katastrophe für mich...
Ich fände es ja schön, wenn sie die T9 Tastatur bringen, die neulich gezeigt wurde. Aber ich vermute, das wird noch nicht direkt zum Launch von WP8 kommen, erst später per Update.

Ameisenmann,
die Integration von Skype wird kommen.
Zur Zeit steht ja bei alle(den meisten) Verträgen: keine VoIP Nutzung erlaubt.
M$ nutzt aber die Möglichkeit des VoIP aus und zwingt somit die Provider zu handeln und Sanktionen zu erstellen.

Mir persöhnlich gefällt die Tastatur des WP7 und die Autokorrektur besser als die von Android und iOS. Bei Android kann ich jedoch "nur" 2.3.6 zum Vergleich nutzen und noch nicht ICS/JB.

H1deAndSeek schrieb:
Mir persöhnlich gefällt die Tastatur des WP7 und die Autokorrektur besser als die von Android und iOS. Bei Android kann ich jedoch "nur" 2.3.6 zum Vergleich nutzen und noch nicht ICS/JB.

Das Zauberwort ist nicht die Android-Stock Tastatur, sondern Swype ;)

t4ub3 schrieb:
@toomi:
Das ist natürlich ärgerlich, dass das nicht klappt. Mal versucht, über Support von Microsoft was zu regeln?
Ja wie gesagt, das Problem ist bekannt und vielfach im Internet vertreten. Die derzeitige Lösung ist wirklich nur einen neuen Account zu erstellen, was natürlich mit einem Hard Reset und anderen Nachteilen verbunden ist.

Retro-Gamer schrieb:
ucbrowser, vable, next, surfcube oder metro web browser z.B.

probier einfach die diversen aufsätze im market mal druch....das was du willst gibts auf jedenfall

bLu3to0th schrieb:
Nachdem was ich bis jetzt gelesen habe, kannst du einfach ein E900 Rom flashen(und davon sollte es eigentlich einige geben;)), da die Geräte baugleich sind.

Sicher bin ich mir da aber trotzdem nicht. ;) Und das ist es mir nicht wert, mein Phone zu bricken.^^ Trotzdem danke! ;)

Edit: Und Optimus 7 ROMs hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ja nicht zwingend um den Browser (ich mag den IE9 auf dem WP eigentlich^^). UCBrowser hab ich bspw. schon ausprobiert. Sagt mir gar nicht zu...^^

redscorpion201 schrieb:
mist... dabei hatte ich echt gehofft, dass durch ein Softwareupdate die SD-Fähigkeit nachgerüstet wird :D

wer will denn noch sd? alle welt will micro sd;)

diverse geräte konnte man da erweitern, dazu gibts zahlreiche threads, nur bei geräten der 2. gen ging das von seiten der hersteller wohl meist nicht. ms hat früher nur drauf hingewiesen, dass es mit einigen micro-sd karten probleme geben könnte, mehr nicht.

Gabbermafia schrieb:
Sicher bin ich mir da aber trotzdem nicht. ;) Und das ist es mir nicht wert, mein Phone zu bricken.^^ Trotzdem danke! ;)

Naja, Custom ROM ist relativ unwichtig. Bei einem LG Gerät ist der unlock dank der MFG-App ein Kinderspiel, und danach kannst du dir selbst alles an Homebrew installieren, auf das du Lust hast.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Janz schrieb:
Bin aber mal gespannt ob bald gescheite Custom Roms kommen...Hätte schon gern Zugriff auf das Dateiysystem etc
Dann bist Du bei Android richtig, du bist nicht die Zielgruppe für WP.
Mit den Customroms geht dann das gleiche los wie bei Windows mobile "damals"

Vielleicht kommt bei WP8 ja ein Zugriff auf das Dateisystem. Oder kennst du gegenteiliges?

@Tomsenq: Danke für den Hinweis... Ich hab mir absichtlich nen Windows Phone geholt und kein Androidplastikphone. Wenn sich Leute mit Ahnung dran setzen is das nen Kinderspiel, für Symbian gabs und für S^3 gibts z.B. ne Menge verdammt guter Roms

Zurück
Oben