J
JustT0m
Gast
Tastatur...ein Königreich für Swype oder slide-it mit besserer Worterkennung bzw Wortvorschlägen. Ne Katastrophe für mich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um das tabswitch per sidescroll zu haben gibts diverse aufsätzeRetro-Gamer schrieb:naja IE 10 oder ein anderer browser als die jetzige gurke wäre schon schick!
kein tabs, kein tabswitch per sidescroll ... echt müll ey ... immer nach oben wischen, auf registerkarten klicken und dann suchen ... FUUUU!
Ich fände es ja schön, wenn sie die T9 Tastatur bringen, die neulich gezeigt wurde. Aber ich vermute, das wird noch nicht direkt zum Launch von WP8 kommen, erst später per Update.Tastatur...ein Königreich für Swype oder slide-it mit besserer Worterkennung bzw Wortvorschlägen. Ne Katastrophe für mich...
bLu3to0th schrieb:Warum? Welches hast du denn?.
Nachdem was ich bis jetzt gelesen habe, kannst du einfach ein E900 Rom flashen(und davon sollte es eigentlich einige geben), da die Geräte baugleich sind.Gabbermafia schrieb:LG E-906 (Jil Sander)! Findet man ja nicht mal auf der LG-Homepage...
H1deAndSeek schrieb:Mir persöhnlich gefällt die Tastatur des WP7 und die Autokorrektur besser als die von Android und iOS. Bei Android kann ich jedoch "nur" 2.3.6 zum Vergleich nutzen und noch nicht ICS/JB.
Ja wie gesagt, das Problem ist bekannt und vielfach im Internet vertreten. Die derzeitige Lösung ist wirklich nur einen neuen Account zu erstellen, was natürlich mit einem Hard Reset und anderen Nachteilen verbunden ist.t4ub3 schrieb:@toomi:
Das ist natürlich ärgerlich, dass das nicht klappt. Mal versucht, über Support von Microsoft was zu regeln?
ucbrowser, vable, next, surfcube oder metro web browser z.B.Retro-Gamer schrieb:ja wie und wo ?!
bLu3to0th schrieb:Nachdem was ich bis jetzt gelesen habe, kannst du einfach ein E900 Rom flashen(und davon sollte es eigentlich einige geben), da die Geräte baugleich sind.
redscorpion201 schrieb:mist... dabei hatte ich echt gehofft, dass durch ein Softwareupdate die SD-Fähigkeit nachgerüstet wird
Gabbermafia schrieb:Sicher bin ich mir da aber trotzdem nicht. Und das ist es mir nicht wert, mein Phone zu bricken.^^ Trotzdem danke!
Dann bist Du bei Android richtig, du bist nicht die Zielgruppe für WP.Janz schrieb:Bin aber mal gespannt ob bald gescheite Custom Roms kommen...Hätte schon gern Zugriff auf das Dateiysystem etc