Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft: Windows 10 wird noch immer nicht an Tester verschenkt
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft: Windows 10 wird noch immer nicht an Tester verschenkt
dark destiny
Lieutenant
Ice-Lord schrieb:Clean install?
Ich dachte es gibt keine ISOs mehr von den neuen Builds?
Wenn jemand hat bitte Link!
Denke dran, du alleine trägst das risko der grauen haare.....
http://www.deskmodder.de/blog/2015/07/15/windows-10-build-10240-isoesd-download-links/
clean VM install = NOT activated!!!
ich kann den bericht NICHT bestätigen.
allerdings gilt meine upgrade VM installation als aktiviert. weiß jemand zufällig, wie ich diese aktivierungsdateien übertragen kann auf eine andere installation? oder geht das nicht so einfach?
allerdings gilt meine upgrade VM installation als aktiviert. weiß jemand zufällig, wie ich diese aktivierungsdateien übertragen kann auf eine andere installation? oder geht das nicht so einfach?
punkrockfan
Banned
kinglouy schrieb:Man kann auch selbst eine iso aus der .esd Datei erstellen vom Windows Update.
Bleiben die nach dem Update von 166 auf 240 im versteckten Ordner liegen um ne Iso draus zu machen?
arvan
Admiral
Wer gewisse Updates daran hindern will sich selbst zu installieren (z.B. den AMD Treiber der älter ist als 15.7)...
https://support.microsoft.com/de-de/kb/3073930
!
Upgrade von W8.1 aktiviert durchgeführt, hab jetzt Win10 aktiviert... absolut kein Problem.
Über Setup.exe direkt aus der Entpackten ISO!
https://support.microsoft.com/de-de/kb/3073930
!
Upgrade von W8.1 aktiviert durchgeführt, hab jetzt Win10 aktiviert... absolut kein Problem.
Über Setup.exe direkt aus der Entpackten ISO!
Ich denke die Strategie von Microsoft ist die, dass Windows 10 zwar überall kostenlos installiert werden kann, jedoch nicht darf. Damit hat man die Vorteile, dass eine breitere Nutzerbasis im Privatkundensegment gleich sofort umsteigt (vor allem die, die bisher keine legale Version besessen haben), jedoch sollen Firmen sehr wohl weiterhin für die Lizenz zahlen, weil das will sich Microsoft dann doch nicht entgehen lassen. Das ist eine ähnliche Strategie wie die, die zu Win95/98 Zeiten verfolgt wurde. Für Privatkunden quasi gratis um den Marktanteil zu erhalten und von Firmenkunden kommt das Geld.
Ob das Konzept aufgeht wird man sehen, da es ohne Druck von außen keine rationalen Gründe gibt von einem gut funktionierenden Windows 7 System umzusteigen mit allen damit verbunden Nachteilen.
Ob das Konzept aufgeht wird man sehen, da es ohne Druck von außen keine rationalen Gründe gibt von einem gut funktionierenden Windows 7 System umzusteigen mit allen damit verbunden Nachteilen.
onkel_axel
Captain
wer windows 10 illegal legal umsonst will ohne vorher eine windows 7 oder 8 Lizenz gehabt zu haben, der kann einfach für immer und ewig im insider Programm neue builds laden
schon hat man windows 10 "geschenkt"
estros
Fleet Admiral
Alleine, dass die keine klare Absage zu den Lizenzen der Insider Teilnehmer machen, zeigt doch nur, dass die Leute es kostenlos dauerhaft nutzen können. Nur wollen sie es nicht laut herausposaunen, damit sie noch Geld verdienen. Wie MS zu seinen besten Jahren. xD
F
franzerich
Gast
d3vilsadvocate schrieb:Win10 ist eh Müll. Hab's heute ausführlich getestet (ein paar ältere Versionen auch schon) und das Ding ist vom Design und der Bedienung her ein Frevel. Die System-Settings sind nun doppelt vorhanden (z.B. die Auflösung und Skalierung kann man nun in zwei Menus einstellen...) und auch sonst ist das Design meines Erachtens viel hässlicher als bei den letzten Windows Versionen.
Hab mir ein paar youtubes angeschaut und mir gefällt es auch nicht wirklich. Ich wollte es wirklich mögen und war vor 1 Jahr überzeugt, es wird das beste Windows aller Zeiten... aber mittlerweile fehlen mir die Gründe. Es gibt einfach keine triftigen Gründe zum Umsteigen. Wenn ich ein Zocker wäre, dann vielleicht wegen DX12, aber selbst dafür gibts noch keine Games.
Vielleicht nach 1 Jahr Reife, aber in dem Zustand... eher nicht.
punkrockfan schrieb:Nee, bietet auch nix Neues, außer dass es im Gegenzug selbst zu 8.1 rennt wie Schmidts Katze.
Aber wer sich nicht einlesen will bezüglich Onboard GPU oder automatische Treiber Updates deaktivieren oder eben mal ein custom Design einzuspielen...kann ja ruhig auf nem lahmen Vorgänger System bleiben.
Ich hab mir unlängst ein paar youtube Videos mit Performance-Benchmarks geschaut und auch irgendeinen Gaming Artikel mit Benchmarks, und bis auf 1 Spiel war immer Windows 7 der Sieger, Windows 8.1 minimal schlechter, und Windows 10 noch ein bisschen schlechter. Unter Schmidts Katze stell ich mir was anderes vor...
Der Key ist auf jedem Rechner gleich... des ist scheinbar der Standard-Key für die Insider, trotzdem ist der Windows 7 oder 8 Key immer noch irgendwo gespeichert, ob und wann dieser dann auf einen Windows 10 Key umgeschrieben wird bleibt abzuwarten.
Kingfisher OK
Rear Admiral
Naddel_81 schrieb:clean VM install = NOT activated!!!
Exakt dieselbe Erfahrung hier: Clean install in hyper-v keine aktivierung und nimmt auch keine codes an. Egal welchen ich benutze.
T
tek9
Gast
dark destiny schrieb:Also wie ich eingangs sagte No buy. Ich bleib bei Windoof 7 und Mint.
Typisch Linux User der in den 1990ern hängen geblieben ist .... Windoof *tststs*
andr_gin schrieb:Ob das Konzept aufgeht wird man sehen, da es ohne Druck von außen keine rationalen Gründe gibt von einem gut funktionierenden Windows 7 System umzusteigen mit allen damit verbunden Nachteilen.
Doch gibt es - DX12 und einige nette beigaben die Windows 7 nicht mitbringt. Unter anderem den Dateiversionsverlauf. Ob ich Windows 10 zum Vollpreis kaufen würde weiß ich auch nicht so genau, aber als kostenloses Upgrade ist es auf jeden Fall okay. Man sollte auch nicht vergessen das Windows 7 EOL ist und der Support in 5 Jahren eingestellt wird. Wer sich im Moment einen neuen Rechner zusammenbaut und eine Windows 7 Lizenz besitzt sollte ggf darüber nachdenken auf Windows 10 umzusteigen.
onkel_axel schrieb:wer windows 10 illegal legal umsonst will ohne vorher eine windows 7 oder 8 Lizenz gehabt zu haben, der kann einfach für immer und ewig im insider Programm neue builds laden
Naja geschenkt nicht weil Windows Insider bedeutet das Telemetriedaten an Microsoft gesendet werden, also jeder Mausklick gelogt wird ;-)