A
alffrommars
Gast
Ich lese imm Wasserkühlung?
Es war doch die rede von vapour chamber was keine Wasserkühlung ist?
Es war doch die rede von vapour chamber was keine Wasserkühlung ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht mag jeder einzelne Sony-Exklusivtitel für sich schwächer sein als Halo/Gears/Forza, in der Summe jedoch decken sie viel breiteres Spektrum und viel mehr individuelle Geschmäcker ab.getexact schrieb:Für einen kleinen Zeitraum ja...aber übers Jahr gesehen eher weniger. Uncharted? manche finden Tomb Raider besser. Last Guardian hat mehr enttäuscht, als wirklich große Käuferschichten erschlossen. Mir ist nicht bekannt, dass der Titel Verkaufsrekorde gebrochen hat. von Performance Problemen ganz zu schweigen.
Horizon war super, aber auch da: SP Spiel. Ein mal spielen und das wars. Das Spiel kostet dann 70€ und dann hat man davon nicht mehr lange was. Wiederspielwert....eher gering.
Die Xbox One S hat auch einen 4K BluRay Player und wird trotzdem nicht für 100€ mehr als eine PS4 slim verkauft. Ein solcher Preisunterschied steht in keinem Verhältnis zur Bedeutung der 4K BluRay im Markt.F1Freak schrieb:1. Ich weiß nicht, warum die Leute wegen dem Preis meckern. Die Xbox hat einen 4K BluRay Player weswegen sie mal mindestens 100€ mehr kosten darf gegenüber einer PS4/Pro! Und die Ps4 Pro kostet ja bis dato regulär 399€.
4K Filme != 4K BluRayF1Freak schrieb:Ich persönlich denke, wenn sich die Preise für 4k OLED TV's nächstes Jahr zur Fussball WM bei 1000-1500€ einpendeln, spätestens dann will keiner mehr auf 4K Filme und 4k Gaming verzichten!
Subventionierte Hardware ist Vergangenheit. Macht keiner mehr.IITREKKIEII schrieb:Ist ne ganz einfache Geschichte. Subventionierte Hardware. Die X ist ansich erstmal wohl ein Minusgeschäft.
OdinHades schrieb:Was haben die sich dabei gedacht?
Wenn man das machen würde, kommen bestimmt wieder irgendwelche Personen an, die auf den Elite-Controller verzichten können und die Konsole dafür lieber 100€ (oder sagen wir 50€ in Verrechnung mit dem Standard-Controller) günstiger hätten.iSight2TheBlind schrieb:Man hätte imho bei der Xbox One X auch den Elite Controller beilegen können, der hat nicht einmal ansatzweise die Materialkosten für die er verkauft wird, d.h. der Aufpreis um den Elite Controller statt den normalen Controller beizulegen wäre nur gering, der Käufer hätte aber das Gefühl einen Mehrwert von 100€ (Aufpreis des Elite Controllers) zu haben.
chithanh schrieb:Subventionierte Hardware ist Vergangenheit. Macht keiner mehr.
AnkH schrieb:Ok, klar. Dann verstehe ich aber nicht, wo Du "Mehrleistung" sehen möchtest? Beim Supersampling dieser Art gibts keine Mehrleistung...
Marcel55 schrieb:Wenn man das machen würde, kommen bestimmt wieder irgendwelche Personen an, die auf den Elite-Controller verzichten können und die Konsole dafür lieber 100€ (oder sagen wir 50€ in Verrechnung mit dem Standard-Controller) günstiger hätten.
Die Konsolen werden praktisch zum Selbstkostenpreis verkauft. Sony hat dies mehrfach bestätigt.cor1 schrieb:Das hiesse also, dass sich so eine Konsole also quasi selbst finanzieren würde, selbst wenn niemand irgendwelche Zubehör oder Spiele kauft. Das glaubst Du ja wohl selbst nicht. Bei Konsolen wird durch Up- und Cross-Selling Geld gemacht. Sprich, natürlich sind Konsolen "subventioniert".
Kosten für die Entwicklung sind sogenannte versunkene Kosten.cor1 schrieb:Bitte nicht stumpf irgendwelche Hardware zusammenrechnen, denn das spielt eigentlich überhaupt keine Rolle. Mit einzubeziehen sind alle anderen Kosten wie Entwicklung, Marketing etc.
oxe23 schrieb:Möchte hier nicht streiten, verstehe nur dein Problem nicht :-)
getexact schrieb:VR auf der PS4 ist doch eh nicht ernst zu nehmen. Nett, aber 300€ extra für ein VR-Brille nur damit man ein paar schlechte Spiele zocken kann? ich gehe fest davon aus, dass man es locker hinbekommt, eine VR-Lösung mit einer Xbox zu verbinden, wenn die Zeit reif ist. das ist sie noch lange nicht.
Warum also auf ein Pferd setzen, welches aktuell noch nicht mal auf eigenen Beinen stehen kann?