Genisys-X schrieb:
@Dark_Knight
Ob und von was ich Ahnung habe kannst du im Allgemeinen nicht beurteilen.
Würde ich ja gerne. Aber sich "neu" anmelden und im ersten Post gleich losledern ohne wirklich mit Fakten zu hantieren. Ja du hast voll die Ahnung.
Auf diesem Kindergartenniveau in dessen Rahmen User wie du einmal mehr Worte und Sinn anderer Posts verdrehen diskutiere ich nicht. Wie gesagt ich war schon einmal hier angemeldet. Ich kenne die Allüren die manche User an den Tag legen. Besonders sobald jemand anderer Meinung ist oder andere Ansichten vertritt, wird dieser jemand direkt als Fanboy deklariert. Was will man erwarten, wenn die Argumente gänzlich fehlen. Es ist auch viel einfacher andere Meinungen auf diese Weise abzuschwächen als eine reale Welt zu akzeptieren, in der auch andere Meinungen als die eigene existieren. Von daher stellt sich mir die Frage wer zurück in die Krabbelgruppe muss, um etwas übers Leben zu lernen.
Mir ist meine Lebenzeit zu schade Erklärungen für meine Worte abzugeben, nur weil diverse Personen diese falsch verstehen wollen. Zudem ergibt sich meine tatsächliche Message aus meinen Beiträgen. Einfach richtig lesen und verstehen. Diskussion mit dir an dieser Stelle für mich beendet. Herzliche Grüße und nur das Beste für dich mein lieber Dark_Knight
Viel blabla, mit ein paar Begriffen wie Realität (die du ja offensichtlich nicht ganz verstanden hast). Dazu noch die Aussage, das dir deine Zeit ja zu schade sei, deine Behauptungen auch mit Fakten zu untermauern (Ja woher auch, dazu müsstest du ja jetzt schon wissen wie die Zukunft aussieht). Dazu noch die Aussage; "ich kenne euch alle, weil ich war ja schon einmal hier angemeldet". Hättest ja deinen alten Account nehmen können. Achne, den hast du ja gelöscht (wahrscheinlich wurde dieser eher gesperrt).
Was willst du jetzt eigentlich darstellen? Jemand der ernsthaft Interesse an der Konsole hat und sich damit wirklich auseinander setzt und es neutral bewertet? Ja schade, schon mit Post 1 hast du gezeigt in welche Richtung es dich dann doch verschlägt. Und das man dich als FanBoy aus der Sony Ecke betitelt, ist doch klar ersichtlich durch eben deinen ersten Post. Da ist MS pfui und Sony hui.
@Topic
Wie in meinem ersten Beitrag geschrieben, werde ich mal schauen wie sich das entwickelt. Vielleicht sehen Plattform übergreifende Spiele auf der One X doch besser aus, wer weiss. Habe ich in meinem Beitrag auch nicht ausgeschlossen. Zudem werde ich natürlich auf Forza 7 warten. Sollte mich dann Forza 7 und die eventuell vorhandene visuelle Überlegenheit der Plattform übergreifenden Titel überzeugen, könnte es vielleicht doch widererwartend eine One X werden. Sieht aber im Moment eher nicht danach aus. Ich habe keine Eile beim Konsolenkauf derzeit. Entscheide ich mich doch für eine One X, werde ich erst dann zuschlagen, wenn diese für unter 400€ zu bekommen ist.
Stand nicht in deinem ersten Beitrag. Dort steht, das MS dich veralbern will, die Spiele so oder so gleich aussehen und MS ja eh nichts gutes an Spielen hat. Dafür, das du ja so wenig Zeit hast und deswegen dich ja auch dem Internet zurückgezogen hattest, scheinst du aber schon jetzt mehr zu wissen als alle anderen. Denn deiner Ansicht nach (Post 1) ist die Konsole ja Fail und alle Spiele darauf schlecht.
Aber halt, in Post Nummer 2, sieht alles schon wieder anders aus. Jetzt ist die Konsole doch einen Blick wert. Aber nur wenn Bedingung 1, 2 und 3 erfüllt werden. Und wird das nicht alles erfüllt, wird es wohl doch wieder zu der Aussage kommen, das MS dich veralbern will.
Aber hey, wir haben ja alle nur Allüren, weil wir nicht so wie du, unsere Zeit damit verschwenden, auch Begründungen zu liefern warum wir Aussage A oder B treffen. Wir bösen, bösen Internetuser.