iSight2TheBlind schrieb:
Mehr lese ich bei dir leider nicht heraus. Nur weil es dir wieder gegen den Strich geht, das ich einem anderen User klar sage, das seine Sicht der Dinge eben das ist, was es ist: Eine persönliche Meinung, die nur durch Behauptungen ohne klare Fakten, aber als eben das dargestellt werden.
Wieso geht das nicht in deinen und den Kopf der anderen, dass es völlig am Thema vorbei geht, wenn ihr euch mal wieder auskotzt warum die Konsole jetzt schon ein Fail ist.
Auch deine lustige Preisaussage, zeigt es mal wieder. Uh die PS4 Pro ist dann X$ günstiger. Aber das es zu jedem Käufer, der die Konsole deswegen nicht kaufen wird, es einen Käufer geben wird, dem das egal ist und er definitiv trotzdem die neue X-Box One Konsole kaufen wird. Nein das kommt in deiner kleinen Welt nicht vor.
Das dachte sich wohl auch dein so hochgelobtes Sony, und hat deswegen zu wenig PS4 Pro bauen lassen. Und wie alle geschimpft haben auf die Sony PS4 Pro. Und auch auf die Switch (du selber übrigens mit am meisten). Und dann Oh Wunder, werden die Konsolen doch gekauft. Und das sogar so stark, das es zu Lieferengpässen kommt.
Aber vorher immer erst verteufeln, statt neutral zu bleiben und ab zu warten bzw. sich vom Finalen Produkt wenn es auf dem Markt ist eine Meinung zu bilden. Nein nein nein. Das geht nicht, in euren Augen. Erst muss alles immer komplett durch den Dreck gezogen werden, die Firmen teils als komplett unfähig hingestellt werden. Erst dann, wenn der kleine Hass befriedigt ist. Erst dann sind auch so Menschen wie du zufrieden.
Und am Ende? Ja am Ende wird dann doch das Produkt erworben von vielen, die erst darauf geschimpft haben. Was halt dann wieder zeigt, wie doppelzüngig hier von vielen gepostet wird.
Wie gesagt, wenn ihr euren kleinen Hass mal beim posten weglassen könntet und so etwas wertneutral betrachen würdet, dann würden viele, die es eben von Beginn an eher neutral sehen, euch auch nicht andauernd mitteilen, das euer Hateposting echt fürn Arsch ist. So etwas bringt weder die Threads voran, noch sorgt es für eine entspannte Diskussionskultur.