Genisys-X schrieb:
Am Schluss meines Posts verlinke ich ein Video. Der Typ bringt meine Gedanken und Emotion zur Konsole auf den Punkt. Ich fühle mich von MS etwas veralbert. Das Spiele Line-Up der Xbox One X ist ein schlechter Scherz und gleicht einer Wundertüte voller Schrott. Einzig und allein Forza 7 ist wirklich eine Erwähnung wert. MS ist tatsächlich stolz darauf, dass Games wie Super Luckey´s Tale und Cuphead auf echtem UHD laufen. Na herzlichen Glückwunsch für diese Errungenschaft.
1. MS will dich veralbern.
2. Das Lineup gleicht einer Wundertüte voll Schrott.
3. Einzig Forza ist gut.
4. Andere Spiele sind nicht würdig in 4k zu kaufen.
Die Hardware der Xbox One X ist eine Klasse für sich. Zudem ist wieder ein UHD Blu Ray Laufwerk an Bord. Aber ohne passende Exklusivspiele wird die 499 USD/Euro teure Konsole wohl wenig Käufer finden. Ich werde definitiv kein Käufer der neuen Xbox One X. Zumal ich eine PS4 Pro gebraucht bereits für 300 Euro bekomme.
Ich hatte große Hoffnungen in der Project Scorpio gesteckt und hätte MS diesmal gerne den Vorzug gegeben. Vor allem hätte ich ihnen den Erfolg gegönnt. Denn manche PS4 Fanboys gehören schon einer sehr lächerlichen Gattung an.
5. Ich werde keine X-Box One X kaufen.
6. Eine PS4 Pro bekomme ich schon für 300€.
7. Ich hätte ja, aber so halt nicht.
Xbox One X ist denke ich somit für mich Geschichte. Denn außer Forza 7 reizt mich eigentlich nichts. Und ob die Plattform übergreifenden Titel auf der One X besser aussehen als auf der PS4 Pro wage ich fast zu bezweifeln. Wieviele unterschiedliche Versionen der Games sollen die Hersteller bitte veröffentlichen? Mal sehen wie sich das entwickelt.
8. Die X-Box One X ist für mich Geschichte.
9. Nur Forza interessiert mich.
10. Ich wage zu bezweifeln das die Multis besser aussehen werden auf der One X.
Das nennst du einen guten Post, auf dem man eine Diskussion aufbauen kann? Du verurteilst die Konsole bevor sie da ist. Du stellst die Spiele die präsentiert werden als Schrott hin und nur Forza ist dir interessant genug. Du bringt die PS4 ins Spiel, das du sie ja schon für 300€ bekommst.
Bist du eigentlich nicht in der Lage, deine eigenen Posts zu verstehen? Du ziehst komplett gegen die One X ab, und die Spiele die darauf (und auf den anderen One's erscheinen/erschienen sind) kommen. Wunderst dich dann, das man dich als nicht Neutral sieht und dir eben zurecht unterstellt, ein kleiner FanBoy des PS4 Lagers zu sein.
Und dann zickst du auch noch rum, das man nicht neutral eingestellt ist. Bist du ja selber nicht. Aber das lustige kommt ja erst noch. 3-4 Posts weiter, ist auf einmal die Konsole doch wieder interessant und du bist gespannt, was noch so kommt. Ja was denn nun?
Bevor du hier andauernd weiter solche Posts machst. Wäre es doch mal ganz angenehm du sortierst dich erst mal und versuchst es dann noch mal in einem Ton und mit Aussagen, die wirklich das sind, was du forderst: Neutral und Diskussionswürdig.