Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das headset hätten se sich auch sparen können - so wie das ding ausschaut ists ultra ungemütlich... dann lieber 30€ günstiger die kiste. und nochmal 100€ weniger indem sie kinect weglassen
Obama is watching you kommt mir nich ins wohnzimmer.
LoL mal wieder ein Power-Brick womit man auch ne Hausmauer mit hochziehen könnte und das obwohl die Konsole eh schon so groß ist. Hätte gedacht, dass MS es endlich mal in die Xbox integriert.
Ist bei der PS4 das Netzteil eigentlich in der Konsole ?
richtig... der controller ist das beste an der ganzen konsole... hoffe das er auch wieder am pc funktioniert, wie der xbox 360 controller. wäre klasse!
ansonsten kommt mir nur die ps4 ins haus und ist auch vorbestellt.
richtig... der controller ist das beste an der ganzen konsole... hoffe das er auch wieder am pc funktioniert, wie der xbox 360 controller. wäre klasse!
ansonsten kommt mir nur die ps4 ins haus und ist auch vorbestellt.
Jep mir auch. Jeder hat ein Smartphone, nutzt am PC Steam oder Origin und heult rum weil bei einer Konsole vermeintlich die NSA zuschaut. Natürlich tut sie das, aber bei allen anderen Geräten auch. Also entweder verzichtet ihr auf alle elektronischen Konsumgüter oder haltet einfach mal eure Klappe, ist langsam echt unerträglich diese Heuchelei.
Und zum Topic:
Mir gefällt weder die Xbox One noch die PS4 vom Design, ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht festgelegt welche ich mir hole. Lasse mir mal lieber noch ein wenig Zeit.
Was für ein schrottiges teil :-( und das der Großteil der Xbox one dienste kostenpflichtig sein wird erfährt man auf CB natürlich erst mal nicht! Was man wohl für Microsoft freundliche Beiträge so bekommt? :-(