Iceman-Joker
Newbie
Die Konsole sieht richtig geil aus. Echt edel. Der Controler ist erste Sahne. Ich freue mich drauf. Mit der PS4 kann ich irgendwie nix anfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
onkel_axel schrieb:sicher, dass der nicht per bluetooth verbunden ist, sondern per wlan?
Heretic Novalis schrieb:@gamer4chris
das externe netzteil sorgt zumindest nicht für eine zusätzliche wärmequelle IM gehäuse. viel spaß beim ersten YLOD und dem "kulanten" sony-support
Ist mir lieber als eine Konsole ganz einschicken zu müssen weil das Netzteil nach 10 Jahren eingegangen ist.G4merChris schrieb:externes Netzteil? sowasvon 1999
DeViLcRy schrieb:Die Xone ist so groß wegen der Kühlung!
Ausserdem hat sie eine Lebensdauer von 10 Jahren und das erreichen sie halt nur mit einer guten Kühlung die Platz braucht und zu dem noch extrem Leise ist.
P_Bateman schrieb:stimmt , sie wird extrem leises sein noch leiser als die ps4 und gerade durch diese hammer kühlung wird sie es schaffen die 10 jahre durchzuhalten.spiele werden durch diese spezielle luftkühlung auch etwas besser laufen als auf der ps4 munkelt man.
go xbox one
Iceman-Joker schrieb:Die Konsole sieht richtig geil aus. Echt edel. Der Controler ist erste Sahne. Ich freue mich drauf. Mit der PS4 kann ich irgendwie nix anfangen.
Iceman-Joker schrieb:Der Controler ist erste Sahne. Ich freue mich drauf. Mit der PS4 kann ich irgendwie nix anfangen.