OTC-Trader
Lieutenant
Ist es denn so schwer für die Redaktion, den Lieferumfang in Tabellenform niederzuschreiben? Kann sich ja nicht jeder das Video auf arbeit anschauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heretic Novalis schrieb:Bin gespannt auf die GC bzw. den Tag vorher (PK MS am 20.8.)
xyz- schrieb:das was mich an der xbox allgemein stört(360slim,one),
das die kühlung wieder oben ist,(wenn man sie normal auf den tisch legt).
das ist n richtiges nogo,
auf offener fläche zu gefhrlich das mal was rein rinnen könnt.
in ner lade das sie zu heiss wird
martl92 schrieb:Macht es einen Unterschied ob in ner lade die Kühlung oben, unten oder seitlich ist?
Und dann? Hast du eine Xbox zweiter Klasse, weil nichts mehr funktioniert.InkognitoGER schrieb:Bin gespannt wie lange die Zuberhörindustrie braucht um einen Kinect-Simulator Stecker zu bringen.
In Weiß hätte ich sie schöner gefunden. Die Dev-Kits sehen deutlich besser aus. Ich gehe aber mal davon aus, dass man sie als Consumer auch mal in unterschiedlichen Farben bekommen wird.stdAlone schrieb:Zum Design:
Ich persönlich finde die Xbox sehr viel schoener, auch wenn Klavierlack die dumme Eigenschaft hat sehr schnell zu zerkratzen, aber das Design ist einfach Zeitlos.
Pomi schrieb:Jep mir auch. Jeder hat ein Smartphone, nutzt am PC Steam oder Origin und heult rum weil bei einer Konsole vermeintlich die NSA zuschaut. Natürlich tut sie das, aber bei allen anderen Geräten auch.
noxon schrieb:Ach ne. Wer hätte das gedacht, dass ein Mikrofon-Array, das Geräuchquellen per Triangulation lokalisieren kann eine gewisse Breite benötigt.
alffrommars schrieb:Hat die 360 Kinect und hängt am Internet?
alffrommars schrieb:Hat die PS3 ne Cam und hängt am Internet?
alffrommars schrieb:Hat die PS4 ne Cam und hängt am Internet?
alffrommars schrieb:Macht ihr eure Cam / Kinect beim Zocken aus oder steckt es ab?[/B]
Rejin schrieb:@Scaraflipper
mit dieser Art von Menschen ist auch nicht viel anzufangen. Dumm wie Brot. "NSA nervt langsam"... lol..
(...)