M
McNoise
Gast
sich jeden tag ein bisschen mehr für dumm verkauft vorkommen, triffts wohl ehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DogsOfWar schrieb:also ich finds eigl ganz geil muss ich sagen. sicher man muss sich umgewöhnen aber schon die knapp 7 sek bootzeit sind nice
Ctrl schrieb:Aber es gibt auch Menschen die eine Behinderung haben und gerade mal so mit der Maus klarkommen..
für die ist Windows 8 mit Sicherheit eine totale Folter..
grenn schrieb:Wie oft startest du denn den Rechner am Tag, dass das nennenswert ist?
HardRockDude schrieb:Und ob der Weg jetzt 50px länger ist oder 3 Nanosekunden länger dauert, ist doch scheißegal; der Blender postet seine Videos um auf dem Blatt zu beweisen, dass MUI schneller ist, aber WHO CARES?
Die Mauswege werden von den MUI Gegnern oft als Argument genannt. Darf man dagegen nicht mehr Argumentieren? Sind jetzt die die bösen, die auf sowas reagieren und nicht mehr die, die wilde Behauptungen aufstellen?HardRockDude schrieb:Und ob der Weg jetzt 50px länger ist oder 3 Nanosekunden länger dauert, ist doch scheißegal; der Blender postet seine Videos um auf dem Blatt zu beweisen, dass MUI schneller ist, aber WHO CARES? Man schüttelt allgemein schon den Kopf darüber, wenn sich Leute anpimmeln ob der Bootvorgangsdauer von 10 oder 8 Sekunden - 450 vs 500 PS, beides ist schnell, beides nimmt sich genau gar nichts. Die wichtigen Faktoren sind nicht 3 Pixel sondern Usability und Ergonomie, und letztere ist bereits gebrochen wenn man durch den MUI-Wechsel ständig aus dem Kontext gerissen wird.
Lol, ich hab nie behauptet, die Mauswege wären länger, weil das Peanuts sind! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.wunschiwunsch schrieb:Euch! Das ist genau das was an win8 immer bemängelt wird! Zu lange Mauswege, dauert viel länger ... Aber ist ja schon mal nen Eingeständnis von dir, dass es wohl doch nicht so ist.
Janniator schrieb:Die Metro-Oberfläche ist in erster Linie für Touchscreens entwickelt worden,
für die Maus gibt es noch immer den Desktop mit all seinen Funktionen,
außer der so ''heilige'' und ''so sehr'' fehlende Start-Button...
Hat das jemand Behauptet?HardRockDude schrieb:Lol, ich hab nie behauptet, die Mauswege wären länger, weil das Peanuts sind! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Hab ich nie ... andere vielleicht aber verallgemeinern schadet der Forenkultur auch ...HardRockDude schrieb:Ihr stempelt einfach alle Kritiker blind als "Hater" ab und zerstört damit die Forenkultur. Über Geschmack läßt sich nicht streiten, aber ihr lasst ja nichtmal Kritik zu.
HardRockDude schrieb:Lol, ich hab nie behauptet, die Mauswege wären länger, weil das Peanuts sind! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ihr stempelt einfach alle Kritiker blind als "Hater" ab und zerstört damit die Forenkultur. Über Geschmack läßt sich nicht streiten, aber ihr lasst ja nichtmal Kritik zu. Ich brauch den MUI-Scheiss nicht - check das mal! Über das "warum" hab ich eine Seite vorher bereits geschrieben. Bevor Du mir frech irgendwelche blöden "Eingeständnisse" unterstellst, rate ich Dir mal, mehr zu lesen.
jodd schrieb:Und wenn einer sagt Win8/Metro/ModernUI ist "doof" dann ist das halt seine Meinung dazu. Was ist daran so schlimm das zu akzeptieren. Wenn mir etwas nicht gefällt, will ich nicht noch Stundenlang argumentieren warum das so ist.
wunschiwunsch schrieb:Wer hat sich nicht schon über das alte Startmenü geärgert wegen den frickligen Ausklapp-Untermenüs?
jodd schrieb:Und wenn einer sagt Win8/Metro/ModernUI ist "doof" dann ist das halt seine Meinung dazu. Was ist daran so schlimm das zu akzeptieren. Wenn mir etwas nicht gefällt, will ich nicht noch Stundenlang argumentieren warum das so ist.