Die übliche Diskussion mal wieder, wenn eine News über MS kommt. Supi, sie hat in keinem anderen Kommentar oder Thread zu einem Ergebnis geführt und wird auch hier zu keinem Ergebnis führen.
MS klaut sowieso nur alles ist ja der gängige Tenor. Nur das Apple die ursprüngliche Oberfläche auch geklaut hatte, das entgeht den meisten Apple-Usern.
Mit der Apple-Oberfläche bin ich nciht so vertraut, aber wenn ich zwischen einer Linux-Oberfläche und einer XP-Oberfläche wählen müsste, dann würde ich die XP-Oberfläche wählen.
Dieses Statement sagt übrigens jetzt nichts über die Features und Sicherheit des jeweiligen Systems aus.
Nur für alle die das damit wiederlegen wollten.
Und wenn es 2006 kommt und Du dann keine 128 MB übrig hast, dann ... Sorry, wird es Zeit dir langsam nen neuen PC zu holen.
Als XP rauskam haben alle geschrien, dass 256 MB, damit es flüssig läuft ja viel zu viel ist, und das sowieso keiner hat. Jetzt muss ich schon anfangen jemanden zu suchen, der weniger als 512 MB hat.
Also abwarten bis es rauskommt. Auch MS kocht nur mit Wasser und sie können es sich nicht leisten ein OS rauszubringen, das nicht auf 80% aller im Umlauf befindlichen Systemen flüssig läuft. Und MS kann man viel nachsagen, aber nicht das Sie auf den Kopf gefallen sind.
Nochmal zu Aero. Da Aero noch nie zu sehen war und es (siehe News) auch in absehbarer Zeit nicht sein wird, kann man sich jegliche Kommentare wie "sowas von uninnovativ" und "so ein Dreck" sparen, da Sie jeglicher Grundlage entbehren.
Just my 2 cents!