News Das LG G3 ist aus Metall und kein Geheimnis mehr

hamad138 schrieb:
G3 kommt mit Snapdragon S805 und ist Ip67 Zertifiziert was gibt es daran nicht zu verstehen.

IP67 auch? Ich hoffe echt das Ding ist nicht zu groß und dann am besten noch QI-fähig.
Alles was man bisher so liest weiß zu begeistern :) Das hat das Potential das mein S2 endlich mal abgelöst wird.
 
Damit stet der Nachfolger meines Galaxy S4 wohl endgültig fest!
*freu* :D
 
Yeah, ich brauch das Gerät für meine Masterarbeit :). Oder das Oppo Find 7, aber mal schaun welches zuerst kommt und das bessere Display hat.
 
das dann als "mini" mit 4,3-4,5", aber das G2 Mini hat ja auch schon 4,7" :(
dann noch nen Display mit 720-1080p, dann sollte die Laufzeit auch besser werden als mit 1440..
 
heißt das, dass ich damit im sommer ins meer springen kann und ein video unterwasser aufnehmen kann beim tauchen in geringer tiefe?
IP67= 6 : Staubdicht 7 :Schutz gegen zeitweiliges Untertauchen - also: NEIN
du musst mal in die Spezifizierung schauen, was "zeitweiliges Untertauchen" genau bedeutet (Wasserfest bis x Meter für x Minuten)
fürs schwimmen brauchst Du schon ne IP68 Zertifikation
beim Z1 Compact ist es z.B. laut GH IP55/IP58-zertifiziert und hält laut CB Test
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei sich die Tiefe auch nur auf den Wasserdruck bezieht und da kannst du Schwimmen vergessen. Langsames Burstschwimmen ist vermutlich möglich, aber spätestens beim Kraulen baust du mehr Druck auf, als bei 3 Meter Unterwasser herrschen.
 
Sieht spitze aus....mmmhh....könnte man schwach werden...
Mal sehen was Samsung die nächste Zeit als Konter raushaut....sind ja nun alle auf dem hochwertigen Materialien-Zug aufgesprungen ausser Samsung
 
romeon schrieb:
von den Specs her richtig richtig fein! Die Größe ist halt immer so eine Sache. Ich hab aktuell das S4 mit 5" inkl. Spigen Slim Armor Case (trägt gut auf) und damit kann man in der Jeans (vorne links) eigentlich noch gut leben. Viel größer sollte es aber wirklich nicht mehr werden ...
man packt sein Smartphone auch nicht in ne Hülle ^^ - die Leutz find ich immer am besten, legen wert auf Metal Case wie das M8 ums dann in ne potthässliche klobige Hülle zu packen wo das Handy eh schon viel zu groß ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, aufeinmal ist es doch kein Snapdragon 800 mehr wie CB immer bisher geschrieben hat? ;)

Momentan hoffe ich dennoch, das ein S805 drin steckt, denn dies ist auch fast nötig bei 2560 x 1440.
 
"Den könnte LG aufgrund des Alleinstellungsmerkmals beim Bildschirm und dem Einsatz von Metall durchaus hoch ansetzen"

ehm Oppo Find 7 hat die selbe auflösung und war das erste...
 
joa. schindet eindruck das teil.
zumindest mit den specs.

aber specs sagen gleichzeitig so viell und som wenig aus.
leider: zu groß, 4,7 - 5 zoll wäre ok.
QHD braucht kein mensch auf dieser diagonale; wahrscheinlich ziegt der QHD display das "mehr" an akku um siginifikant größere laufzeiten zu erreichen.
 
Damit wird LG den Plastikbombern von Samsung in den Hintern treten!

Sehr fein :-)

Hätte ich nicht schon ein neues Smartphone wäre ich sicherlich nicht abgeneigt. Die Materialauswahl ist das beste, wenngleich ich keine Auflösung über FHD benötige.
 
und jetzt lg diesen teaser (siehe oben) als werbung ins tv. dann sollte der absatz auch mal voran gehen.
 
der Akkuunterschied ob Full HD oder QHD is sicher verschwindend gering. Da ist die generelle Streuung von Display zu Display sicher höher, oder auch die Technik. AMOLD / S-LCD, etc...
 
Da werden böse Erinnerungen wach bei mir!

lg-kf750-secret-1.jpg

Bis heute einer der schönsten Slider aller Zeiten. Preiswert war es damals auch...
Leider haben meine ehemaligen LG Geräte, einschließlich des Secret, nicht mal das erste Jahr überstanden.
Seither kaufe ich keine Produkte dieses Herstellers - auch wohl wissentlich, dass ihre Hardware auch von anderen Herstellern genutzt wird (z.B. Bildschirme).

Trotzdem sehr schick. Dürfte der Konkurrenz ordentlich Beine machen.

Bei der Größe warte ich lieber aufs Note 4. Hab meinem Note 2 gestern erstmal Kitkat spendiert. Das rennt abartig gut mit Android Revo HD v30 :)
 
Eigentlich wollte ich ja länger bei meinem G2 bleiben aber das Teil ist echt super sexy!!!! Auf der anderen Seite dürfte es sehr unwahrscheinlich sein, dass für dieses Gerät ein Window Case wie beim G2 rauskommt, denn wer holt sich Metall um dann Plastik rüberzustülpen, jedoch wenn man sich erstmal an das Case gewöhnt hat sind normale Taschen und Socken einfach nur noch crap ^^
 
lg kannste net mehr mit früher vergleichen. die haben in den letzten 2jahren mächtig aufgeholt und sind derzeit meine lieblingsmarke.
und das sagt einer der das p990 zum release gekauft hat;) danach wollte ich auch nie wieder lg.

aber heutzutage alles schmarn, da jeder hersteller auch mal schrott produziert. wobei schrott war das p990 auch net- nur die software hatte sie net drauf.
haben wahrscheinlich neue ingenieure und seitdem läufts.
 
Zurück
Oben