Arno Nimus
Commander
Der Landvogt schrieb:@Arno Nimus
Das untere Zitat ist übrigens von mir.
Sry, da ist etwas durcheinandergeraten. War nicht beabsichtigt. Habe es ausgebessert!
Der Landvogt schrieb:Zum YT-Video: Nach 5 Minuten beendet nachdem er klar gemacht hat, dass er mit dem N10 mit dem Mobile-Agent arbeitet. Toller Vergleich. Was kommt als nächstes? Ein Polo fährt schneller als ein BMW weil Höchstgeschwindigkeit/Wagengewicht beim Polo besser sind? Man sollte halt nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Na ja, es ging mir in dem Fall nicht so sehr um den Vergleich zum N10 (auch wenn deine Kritik sicherlich gerechtfertigt ist, weil das N10 durch die Demonstration in dem Video ungerechtfertigtermassen in ein schlechtes Licht gerückt wird) sondern darum, aufzuzeigen, dass das "Surface" durchaus eine recht gute Figur bei einigen wesentlichen Aspekten macht (z.B. die native Flash-Unterstützung+Performance beim Surfen und die gelungene Darstellung der Seiten im Hinblick auf die Ausnutzung der Displayfläche etc.)
Aufgrund der erwähnten geringen Verfügbarkeit von Apps und den überzogenen Preisen (sowohl von Apps, als auch vom Tablet selbst) und auch weil ich (besonders wiederum angesichts des Preises) eine Auflösung von "nur" 1366x768 nicht mehr für zeitgemäss halte, würde ich z.Z. aber dennoch ein iPad oder ein N10 vorziehen. 3/4G wird zudem vom Surface anscheinend auch nicht unterstützt und ist wohl auch nicht vorgesehen (ein weiterer Kritikpunkt!)
Zuletzt bearbeitet: