Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMikrotransaktionen: PCGamingWiki informiert über Zusatzkäufe
Wie schafft es CB, diesen Artikel tatsaechlich bei Google ganz vorn zu platzieren (suche "PCGamingWiki").
Das finde ich wiederum gut. Zeigt es doch, dass hier Profis am Werk sind, die alle Facetten einbeziehen...
das kann teilweise auch an dir liegen ... Google weiß ja was du machst und optimiert dahingehend auch DEINE Suchergebnisse.
Ich hab selber eine größeres Forum welches auch gut in Google erfasst ist ... Wenn ich mit meinem "Forumnutz-Browser" das Forum mit bestimmten Suchbegriffen (nicht den Forennamen - das ist langweilig...) suche, bekomme ich natürlich das Forum angezeigt. Suche ich in einen jungfreulichen Browser (kein Google-Konto, keine Cookies aus vergangenen Sessions usw.) sieht das ranking komplett anders aus. Mit dem "Arbeitsbrowser" liegt Computerbase bei "PCGamingWiki" etwas schlechter als mit dem "Freizeitbrowser"
Bei Google gibt es eben sehr viele mechanismen die für ein ANZEIGEN (sage jetzt bewusst nicht Ranking...) in den Suchergebnissen verantwortlich ist und nur Google kennt diese