Fallerdown
Cadet 1st Year
- Registriert
- Mai 2019
- Beiträge
- 12
Ich glaube dann hat CR ganz andere Sorgen.^^MR2007 schrieb:Wenn die Firma pleite geht und die Leute klagen, wird CR seine Villa ganz schnell wieder verkaufen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube dann hat CR ganz andere Sorgen.^^MR2007 schrieb:Wenn die Firma pleite geht und die Leute klagen, wird CR seine Villa ganz schnell wieder verkaufen müssen.
Naja, das kann man auch direkt zurückspielen.Cl4whammer! schrieb:Schau dir nochmal meinen Post an, ich habe dich entsprechend zitiert, du hast dich vor deiner Moralpredigt 2x provokant geäußert.
cleric.de schrieb:Erinnert entfernt an ein Schneeballsystem.
W0lfenstein schrieb:Das entfernt kannste weglassen
Wenn Du das als provokant oder das andere als Moralpredigt empfindest, dann bitte.cleric.de schrieb:Na gut. Es erinnert an ein Schneeballsystem.
DerkleineGrisu schrieb:Welches aber komplett eingestampft wurde ( denke du meinste die Präsi im Jahr 2016/17 ) und für mich war das was da gezeigt wurde nur noch langweilig, Grafisch echt gut gameplay eine mehr als enttäuschende Vorstellung auch wenn es "nur" eine nebenmission sein sollte.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
MR2007 schrieb:Ich hoffe, die haben einen guten Steuerberater. So offensichtliche Verkaufsangebote als Cowdfunding/Spenden deklarieren, das kann ganz schön in die Hose gehen.
Wenn die Firma pleite geht und die Leute klagen, wird CR seine Villa ganz schnell wieder verkaufen müssen.
Man kann das aber nicht zurück zahlen, da das Geld schon ausgegeben worden ist.DaRealDeal schrieb:@Fallerdown & @Piecemaker
Wenn die Baker bis dato geleisteten "Spenden" bei Nicht-Gefallen bzw. Nicht-Erscheinen des Spiels nicht zurück bekommen, dann grenzt das schon an Betrug. So viel ich weiß, kann man bei Crowdfunding-Kampanien sein Geld sehr wohl zurück bekommen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
JohnVescoya schrieb:Keine Ahnung was du da durcheinander bringst, aber die größte Squadron 42 Präsi war der Vertical Slice vom Dezember 2017, also knapp 1,5 Jahre alt und ich persönlich fand den super:
...........
Die Arbeit an Sq 42 von 2015 wurde eingestampft, der Vertical Slice von Dezember 2017 ist jedoch repräsentativ für das woran gerade gearbeitet wird. Keine Ahnung, was daran enttäuschend sein soll. ......
Piecemaker schrieb:Man kann das aber nicht zurück zahlen, da das Geld schon ausgegeben worden ist.
Alles weg.
Mit den aktuellen Verkäufen von auch zB diesen Motorrädern und Co wird halt alles bezahlt.
ZeT schrieb:Eure Armut kotzt mich an. ^^
Was sind 2000$ über 5 Jahre? Nichts!
DaRealDeal schrieb:Wenn die Baker bis dato geleisteten "Spenden" bei Nicht-Gefallen bzw. Nicht-Erscheinen des Spiels nicht zurück bekommen, dann grenzt das schon an Betrug. So viel ich weiß, kann man bei Crowdfunding-Kampanien sein Geld sehr wohl zurück bekommen
Wie gesagt, den SP würde ich ja schon gerne spielen, daher habe ich eigentlich nicht vor, mir mein Geld wieder zu holen. Zumal was man so hört es auch immer schwieriger wird und man quasi nur per Gerichtsbeschluss noch rankommt, das wäre mir den Aufwand nicht wert, selbst wenn ich beschließen sollte, dass ich auch den SP - so er mal rauskommt - nicht mehr spielen will. Und Teilrückerstattungen für das zweite Schiff wird es wohl so oder so nicht geben.Klueze schrieb:Wenn du es bereust, dann zeig es: Hol dir dein Geld wieder, hab ich auch gemacht
Pr0krastinat0r schrieb:Nicht dass Star Citizen diesen Weg gehen wird, aber die Risiken einer schwarmfinanzierten Spieleentwicklung sind deutlich höher, da die Entwickler keine wirklichen Verpflichtungen gegenüber einem Geldgeber haben, der am Ende sein Geld zurückhaben will. Man kann bei Kickstarter hunderte Dollar investieren und erhält am Ende dennoch nichts, da nie so etwas wie ein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Man investiert sein Geld und hofft, dass der Entwickler das Geld intelligent nutzt.
Sollte nicht das kommen was versprochen wurde, ist das Betrug, klar.tek9 schrieb:Laut gebrüllt, starker Löwe.
Sorry für den harten Spruch, aber Betrug ist ein sehr hartes Wort und beschreibt einen Sachverhalt der vor einem Gericht festgestellt werden muss. Alles andere ist dümmliche Polemik, denn:
Als Backer kaufst du weder ein Spiel noch erwirbst du einen Anteil an dem Projekt. Du spendest etwas Geld an Leute die darum bitten sie bei ihrem Projekt zu unterstützen.
Wenn in der Vergangenheit Geld zurück gezahlt wurde, dann nur wenn noch welches da ist und die Projekte vermeiden wollten das sie (ggf. berechtigt) verklagt werden.
Professionelle Projekte legen übrigens bis zu 40 Prozent der Einnahmen für Anwälte zurück
Piecemaker schrieb:Sollte nicht das kommen was versprochen wurde, ist das Betrug, klar.
Ich Zitiere mal aus den Strech Goals:
$4,500,000
$6,000,000
- Star Citizen will launch with 60 star systems.
Bisher gibt es ja nicht mal 1.
- Star Citizen will launch with 100 star systems.
DerkleineGrisu schrieb:abschnitt 1. Genau diese Version haben sie eingestampft ( meine die 2017er Version ) , die war schon "komplett" fertig, CR hat die fertig version nicht gefallen und nun wird dieses Jahr Komplett alles neu gemacht oder überarbeitet ( was für mich eine Neuentwicklung ist )
DerkleineGrisu schrieb:abschnitt 2. die meine ich , ich fand die langweilig ohne ende , zu lang gezogen kaum aktion
Piecemaker schrieb:Sollte nicht das kommen was versprochen wurde, ist das Betrug, klar.
Ich Zitiere mal aus den Strech Goals:
$4,500,000
$6,000,000
- Star Citizen will launch with 60 star systems.
Bisher gibt es ja nicht mal 1.
- Star Citizen will launch with 100 star systems.
Achso, sie könnten das einfach so machen? Cool, will ich sehen.ZeT schrieb:Könnten sie sofort machen. Dann schmeissen sie halt alle Planeten und Monde raus und klatschen Texturen als Ersatz hin. So wie ursprünglich geplant.
Manchmal sollte man einfach schweigen wenn man keine Ahnung hat worüber man schreibt....
branhalor schrieb:Das ist an Dreistigkeit echt nicht mehr zu überbieten: Ein Spiel, daß seit Jahren nicht über die Alpha-Phase hinauskommt, Millionen verschlingt, generell überteuerte Artikel anbietet, und jetzt auch noch Artworks für 30-50 $.
Klar - jeder muß selbst wissen, was er mit seinem Geld veranstaltet - und wo er es zum Fenster rauswirft
Aber SC und Chris Roberts gehören endlich mal ordentlich boykottiert!
Da sind ja die wöchentlichen oder monatlichen 3,99€-Angebote von Smartphone-Apps noch besser investiert