Shortdickman
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2018
- Beiträge
- 287
Das mit dem Prinzip Glauben und Spenden für das Seelenheil der verstorbenen, funktioniert doch seit 2000 Jahren sehr erfolgreich. Die älteste und erfolgreichste Story aller Zeiten nennt sich römisch Katholische Kirche, keine andere Institution hat so viel Grundbesitz auf der Welt, keine andere hat so viel Vermögen und ihre Anhänger lassen sich mit Imperativen und Versprechungen seit 2000 Jahren erfolgreich ködern. Sie zahlen alles (Kreuzzüge, Kriege, Kathedralen, Ablassbriefe,...), sogar der Staat unterstützt bei der Eintreibung der “Mitgliedsbeiträge.“ Zu den Verbrechen und Verfehlungen sagen diese Anhänger: meine Güte, kein Mensch ist frei von Sünde also lass den armen Pädobär doch den kleinen Jungen, Gott wird es schon richten". Also lass uns unseren Glauben und gut.
Marketing auf bestem Niveau. Egal ob SC oder Kirche, die Schafe fallen drauf rein.
Aber die Käufer von EA und co sind ja genau so dumm. Die kaufen ja auch immer wieder per presale unfertige Games da ihnen dabei "exclcusive content" versprochen wird. Statt das Game 2jahre später fertig gemacht als Goty edition futb10€ zu kaufen. Die Menschen sind Jäger und Sammler, das steckt tief drin. Da kann das Großhirn schonmal überstimmt werden. Und der Lerneffekt ist nicht vorhanden.
Mein Hund frisst auch immer diese böse Wurst, wovon er dann 2 Stunden später Bauchschmerzen und Durchfall bekommen. Er lernt das einfach nicht. Denn sein Verlangen nach Fressen und dem dabei einhergehenden Pavlov'schen Reflex lässt ihm keine Wahl, er muss die Mettwurst fressen.
Sag einem Alkoholiker er soll nicht so viel trinken... Das muss er selbst erst verstehen, daher ist es für den SC Backer eben totaler Schwachsinn was die Halter hier alles schreiben. Die sind ja alle nur Neider und wollen das Projekt kaputt machen.
Wenn du deine einmaligen Kunden vom Gelenkheitskäufer über den Stammkunden zum Verfechter entwickelst hast du aus marketingstrategischer Unternehmensführung alles richtig gemacht. Hut ab Sandi und Chris.
Marketing auf bestem Niveau. Egal ob SC oder Kirche, die Schafe fallen drauf rein.
Aber die Käufer von EA und co sind ja genau so dumm. Die kaufen ja auch immer wieder per presale unfertige Games da ihnen dabei "exclcusive content" versprochen wird. Statt das Game 2jahre später fertig gemacht als Goty edition futb10€ zu kaufen. Die Menschen sind Jäger und Sammler, das steckt tief drin. Da kann das Großhirn schonmal überstimmt werden. Und der Lerneffekt ist nicht vorhanden.
Mein Hund frisst auch immer diese böse Wurst, wovon er dann 2 Stunden später Bauchschmerzen und Durchfall bekommen. Er lernt das einfach nicht. Denn sein Verlangen nach Fressen und dem dabei einhergehenden Pavlov'schen Reflex lässt ihm keine Wahl, er muss die Mettwurst fressen.
Sag einem Alkoholiker er soll nicht so viel trinken... Das muss er selbst erst verstehen, daher ist es für den SC Backer eben totaler Schwachsinn was die Halter hier alles schreiben. Die sind ja alle nur Neider und wollen das Projekt kaputt machen.
Wenn du deine einmaligen Kunden vom Gelenkheitskäufer über den Stammkunden zum Verfechter entwickelst hast du aus marketingstrategischer Unternehmensführung alles richtig gemacht. Hut ab Sandi und Chris.
Zuletzt bearbeitet: