@BOBderBAGGER
Die meisten von denen haben bestimmt genug mit dem Zeug aus der Roadmap zu tun
Auch wenn ich die Kritik von vielen an dem teuren Zeug verstehen kann, scheinen die meisten sich zu sehr an den gewöhnlichen Entwicklungsweg zu orientieren.
Hier hängt kein großer Publisher hinter sondern nur die Spender/Käufer/Backer/Verblendeten (nennt sie wie ihr wollt). CIG/RSI/CR wollte ursprünglich 500.000$ zur Entwicklung eines Weltraumsims. Schon in der Kickstarterkampagne gings auf 2.100.000$ (exkl. der 5% Provision, immerhin 105k$ + die Transaktionsgebühren).
RSI/CIG/CR hat dann alleine die Spenden gesammelt, und dafür weitere Stretchgoals hinzugefügt.
Und was ist passiert? Die Leute haben weiter gespendet, weil sie ein Spiel haben wollen was kein 5. Abklatsch von einem schlecht gemachten Immitat ist.
Nachdem man den ursprünglichen Plan weiterverfolgen wollte und gemerkt hat, dass es so nicht geht, hat man (imho) zu spät die Reißleine gezogen und ein Konzept entwickelt, was den Ausmaßen des Projekt gerecht wird.
Tatsächlich in Entwicklung befindet es sich seit 2015/2016.
Wenn man überdenkt wie lange manch vollwertiges Entwicklerstudio für Spiele braucht, ist es doch gar net so verkehrt, oder?
Und wenns einem net passt, einfach links liegen lassen. Vlt. ist die Vollversion ja dann eher was für einen.
Interessiert mich ja auch net, wenn jemand > 1000€ für ne Grafikkarte hinlegt damit er ein paar mehr Pixel über den Bildschirm schubsen kann. Oder nen neuer Satz Felgen fürs Auto/Motorrad.
Ich finde es nur äußerst interessant so einem Entwicklungsprozess zuschauen zu können.
Die meisten von denen haben bestimmt genug mit dem Zeug aus der Roadmap zu tun
Auch wenn ich die Kritik von vielen an dem teuren Zeug verstehen kann, scheinen die meisten sich zu sehr an den gewöhnlichen Entwicklungsweg zu orientieren.
Hier hängt kein großer Publisher hinter sondern nur die Spender/Käufer/Backer/Verblendeten (nennt sie wie ihr wollt). CIG/RSI/CR wollte ursprünglich 500.000$ zur Entwicklung eines Weltraumsims. Schon in der Kickstarterkampagne gings auf 2.100.000$ (exkl. der 5% Provision, immerhin 105k$ + die Transaktionsgebühren).
RSI/CIG/CR hat dann alleine die Spenden gesammelt, und dafür weitere Stretchgoals hinzugefügt.
Und was ist passiert? Die Leute haben weiter gespendet, weil sie ein Spiel haben wollen was kein 5. Abklatsch von einem schlecht gemachten Immitat ist.
Nachdem man den ursprünglichen Plan weiterverfolgen wollte und gemerkt hat, dass es so nicht geht, hat man (imho) zu spät die Reißleine gezogen und ein Konzept entwickelt, was den Ausmaßen des Projekt gerecht wird.
Tatsächlich in Entwicklung befindet es sich seit 2015/2016.
Wenn man überdenkt wie lange manch vollwertiges Entwicklerstudio für Spiele braucht, ist es doch gar net so verkehrt, oder?
Und wenns einem net passt, einfach links liegen lassen. Vlt. ist die Vollversion ja dann eher was für einen.
Interessiert mich ja auch net, wenn jemand > 1000€ für ne Grafikkarte hinlegt damit er ein paar mehr Pixel über den Bildschirm schubsen kann. Oder nen neuer Satz Felgen fürs Auto/Motorrad.
Ich finde es nur äußerst interessant so einem Entwicklungsprozess zuschauen zu können.