terraconz
Commodore
carom schrieb:Ach was man hier wieder lesen muss, es wäre wohl zu langweilig gewesen, mal einfach über das zu diskutieren, worum es in der News geht - nämlich um den drohenden Verlust des PCs als offene Plattform. Davor haben die Entwickler Angst, nicht vor Metro oder sonstwas. Als wäre die Kritik zu Metro nicht schon zu Hauf im Forum vorhanden, wird hier erneut wieder alles heruntergebetet.
Aber dann müsste man sich ja mit den Argumenten auseinandersetzten um die es eigentlich geht und könnte sich nichtmehr in Fanboy Grabenkämpfen ergehen!
Aber im Ernst, stimme dir vollkommen zu aber anscheind verstehen es nur wenige das es hier um etwas gößeres als Win 8 geht nämlich um die Freiheit der Software ansich.
HuNtaYo schrieb:ich wette mindestens 80-90% der leute die hier windows8 und metro schlecht reden haben windows 8 noch nie bedient und wenn doch, nur sehr kurz.
installiert es mal auf einem testsystem und testet es ernsthaft ein paar tage und ich gehe jede wette ein, dass nur noch eine minderheit danach was gegen windows8 und sich an der metro-oberfläche stört.
....
Bei mir rennt die Beta seit release, wäre auch ziemlich kurzsichtig ein Produkt zu bewerten ohne es in verwendung zu haben, das erinnert an Chip Test.
Zuletzt bearbeitet: