Mionix Zibal 60 -> Wer schlägt zu?!

mmhhhh

Mindfactory hat als Liefertermin den 6.10 drin ... Caseking (noch) 30.09...
Wir können echt nur abwartet was :)

Zur Zeit ist aber auch der Wurm drin...Ich warte auf 3 Sachen, die immer wieder den Release verschieben:

- Motorola Defy+ -> verschoben auf 29.09
- Diablo 3 -> "verschoben auf 2012"
- Mionix Zibal 60 -> "verschoben auf ?!"

Zum verrückt werden :D

greetz

Tja, was will man machen?

Bei Diablo 3 kann ich es noch verstehen, die wollen ein "perfektes" Spiel rausbringen
(also möglichst wenig Fehler und gutes Balancing).

Aber die Zibal ist ja fertig, von daher... ?
Warten wir mal den 30.09. und den 06.10. ab.

Fertig ja... aber in welchem Layout?

Und Verpackung. Obwohl die liegt in den meisten Läden ja eh nicht aus, da können die eigentlich auch nen schnöden Karton nehmen, so wie Cherrys OEM-Verpackungen.^^

Verpackung ist egal, Hauptsache das gute Stück ist gut geschützt.

Ich hasse solche Warterei auch...

Vor allem ist das bares Geld. Wenn der Markt genug hergibt, laufen ungeduldige Kunden zur Konkurenz.

Ich hab' beim Gehäusekönig bestellt, bin mal gespannt ob aus dem Termin diesmal was wird. Man bekommt schon so langsam das Gefühl, die wollen das Ding gar nicht verkaufen...

Egal, ich warte. Alternativen gibt es imho keine. ;)

Bei Caseking steht jetzt auch der 06.10. als Erscheinungsdatum.
Ob das nun diesmal was wird muß man abwarten.

"it´s done when its done"

ohman 6.10!!!!!!!! ;) ;) ;) hahahaha

ich glaub auch das es Dez. wird....dann kommt die Tastatur im grünen Lichtschwertdesign direkt mit SWTOR am 22.12 raus :)

ohman....ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Warum kann es die nicht mit Red Switches geben? :>
Mit meiner Naos bin ich noch immer zufrieden. :)

Wenn es dir so wichtig ist, kannst du auch eine Tastatur mit Reds kaufen und in der Mionix die Switches tauschen. :p
Mit ein wenig Geschick ist das keine große Zauberei, das Schwierigste an dieser Sache ist nur, 105 MX-Red Switches zu besorgen. ^^

Aber es ist gar nicht mal so falsch, wenn man erstmal die MX Blacks testet, damit man ein Gefühl dafür bekommt und die MX Reds besser einschätzen kann, da die Red doch sehr leichtgängig sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist schön zu sehen, dass ihr das Ganze noch mit Humor nehmt :)

Ich würde mir keine Sorgen machen, dieses Jahr sollte die noch kommen. :p

Aber wenn du Pech hast, wird es die Zibal 60 nur auf der Mionix Homepage geben, so wie die QPad MK-80 und erst später bei anderen Händlern.
Das wäre lustig! :D

MX Blacks kenne ich, sitze ich dran. :)
Die könnten einen Tick leichtgängiger gehen, auch wenn ich es nicht als schwer empfinde eine Taste bei den Black Switches zu drücken.
Ich würde mir wünschen, dass die Hersteller eine Tastatur mit verschiedenen Switches anbieten. Scheint sich aber bei den Reds definitiv nicht zu lohnen. :>
Und Corsair hätte es gut machen können. Leider haben sie es in meinen Augen nicht geschafft. Und für etwas Halbgares möchte ich ungern Geld ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Corsair über 80 Euro kostet wird, würde ich die auch nicht kaufen.
Aber wenn es für dich so wichtig ist, könntest du ja meine KBC Poker "kaufen" und nach 1-2 Wochen wieder zurück schicken und dann bekommst du das Geld wieder zurück.
Natürlich nur, wenn ich auch alles so bekomme, wie ich es abgeschickt habe. xD

Die soll auch nur als Test dienen, damit du die Reds einschätzen und testen kannst.
Wirklich verkaufen möchte ich die - noch? - nicht. ;)

Mir würde auch meine Steelseries 6gV2 reichen, wenn es für diese vernümpftige Tastenkappen geben würde :D

Vernünftige Kappen kosten und Geekhack oder Deskthority sind die richtigen Anlaufstellen um solche Kappen zu bestellen. ^^
Ich persönlich würde die 6Gv2 allerdings nicht mit teuren Kappen ausstatten, aber wer es mag... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, aber da die Steelseries kein "Standardlayout" hat, bekomme ich dafür leider keine anderen Kappen...

Zurück
Oben