Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Mit der „W8“ bietet jetzt auch MSI Mäuse für Spieler
- Ersteller POINTman-10
- Erstellt am
- Zur News: Mit der „W8“ bietet jetzt auch MSI Mäuse für Spieler
Tobi4s
Commander
-Ps-Y-cO- schrieb:Besser als Eure MX518 -> Wie kann man sich nur ne MX518 kaufen? (Func-MS³) )
Sind vielleicht die Leute, die sich keinen lächerlichen ADNS-9500 andrehen lassen und das für 60€.
Gleiches gilt hier für die MSI. 33€ für diesen schrottigen Lasersensor... Für 20€ wäre es eine gute Einstiegs-Gamingmaus, aber für 33€ bekommt man schon eine G400 mit einem haushoch überlegenen Sensor.
The Mechanic
Lt. Junior Grade
Secret_Service2 schrieb:Man Vergleiche die MSI W8 mit der Elecom GM20 und der Tesoro Shrike
Ich wollte auch schon eben schreiben, dass ich die Maus bereits besitze und sich Elecom GM-20 nennt.
Bis auf den Schriftzug sind die Mäuse ident. Selbst die Verpackungsmechanik ist ähnlich und die Box für die Gewichte ist auch gleich.
Deshalb ist auch kein Gaming-Drache drauf, sondern nur dezent das MSI Logo.
Die Maus selbst ist aber gut. Nutze ich jetzt schon fast 2 Jahre.
Heutzutage würde man eh die G400s kaufen und die lässt die Func-MS³ ziemlich alt aussehen.-Ps-Y-cO- schrieb:(Func-MS³) )
Bei der MX518 gab es ja angle snapping, hätte ich fast vergessen.
Zuletzt bearbeitet:
mausweazle
Lt. Commander
Thunfischsalat schrieb:was ich jetzt mal fragen muss: Ist sie kabellos?
Auf den Produktbildern kann man nichts erkennen und es wird nirgends im Netz konkret formuliert ob wired oder wireless...
Das habe ich mich auch gefragt. Ich verstehe ja, dass der Hersteller das schönigt in den Bilder, aber dass auf CB kein Wort dazu zu finden ist, ist schon merkwürdig.
dfgdfg
Lt. Commander
Im Post #18 beantwortet:
slumpie schrieb:Die MSI Produktseite reicht dir nicht? http://www.msi.com/product/mm/W8_GAMING_Mouse.html#specification
Steht doch alles da.
The Mechanic
Lt. Junior Grade
Die wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit mit Kabel ausgeliefert.
Wie bereits angesprochen, handelt es sich hier um eine OEM-Maus, auf welcher nur mehr das jeweilige Herstellerlogo gedruckt und ein neues Verpackungsdesign kreiert wird.
Auch auf der Gesamtübersicht der Produktbilder, lässt sich nirgends ein USB-Empfänger ect- blicken.
Warum sollten die auch großartig was daran ändern? Ist glaube ich gar nicht so wenig Aufwand. Man findet selten eine Maus, bei der man die Entscheidung zwischen Kabellos/Kabelgebunden hat. Ausgenommen natürlich irgendwelche Hybrid Dinger und Mäuse jenseits der 50-60€.
Wie bereits angesprochen, handelt es sich hier um eine OEM-Maus, auf welcher nur mehr das jeweilige Herstellerlogo gedruckt und ein neues Verpackungsdesign kreiert wird.
Auch auf der Gesamtübersicht der Produktbilder, lässt sich nirgends ein USB-Empfänger ect- blicken.
Warum sollten die auch großartig was daran ändern? Ist glaube ich gar nicht so wenig Aufwand. Man findet selten eine Maus, bei der man die Entscheidung zwischen Kabellos/Kabelgebunden hat. Ausgenommen natürlich irgendwelche Hybrid Dinger und Mäuse jenseits der 50-60€.
M
Maldweister
Gast
Lahatiel schrieb:Na das hat die Welt gebraucht: Noch eine Gamingmaus.
Also ich finde es gut, bei Gamingmäusen ist das immer so ne Sache auch eine zu finden, die vernünftig aussieht und nicht wie so ein utopisches "Sonstwas", ich hab jetzt gut 5-6 Jahre die G5 und schon öfter mal geguckt, was es da so "neues" gibt, bin aber immer wieder zum Schluss gekommen, dass ich die G5 noch ne weile behalte.
Entweder legt man 60 Euro+ hin, oder sie sehen aus wie... naja
Zuletzt bearbeitet:
puffisworld
Commodore
G500 und MX518! <3
M
Maldweister
Gast
Ja, das ist aber die Kathegorie 60+ ^^
ExtremeRampage
Cadet 4th Year
Klavierlack auf ner Maus? Oh Gott als ob es nicht schon genug Klavierlackschrott geben würde. Das ding darf man dann täglich reinigen. Nix für mich.
Beitrag
Fleet Admiral
Maldweister schrieb:Also ich finde es gut, bei Gamingmäusen ist das immer so ne Sache auch eine zu finden, die vernünftig aussieht und nicht wie so ein utopisches "Sonstwas", ich hab jetzt gut 5-6 Jahre die G5 und schon öfter mal geguckt, was es da so "neues" gibt, bin aber immer wieder zum Schluss gekommen, dass ich die G5 noch ne weile behalte.
Entweder legt man 60 Euro+ hin, oder sie sehen aus wie... naja
Geht mir generell mit Peripheriegeräten so. Und - wieso auch was neues kaufen, wenn das Alte noch gut ist und einem gefällt.
Ich hab seit ca. 2 Jahren 'ne G700, mit der bin ich vollends zufrieden und in Anbetracht dessen, dass mir von den neren Mäusen bis jz immer nur die gut gefallen haben, die praktisch Clone der G700 sein könnten brauch ich gar nicht erst 'ne neue zu suchen ^^
Und meine TasTa (auch Logitech - imo einfach die beste Marke für Peripherie) ist schon ca. 8 Jahre alt und ich hab immer noch keine andere gefunden, die mir gefällt - ein paar sau teure Tastaturen, die eher aus anderen Gründen gefallen mal außen vor^^)
Und bis jz bereue ich es nicht, immer noch so 'ne alte Tasta zu nutzen.
M
Maldweister
Gast
Ja, ich bin mit der G5 auch sehr zufrieden, nur der Knopf für die Empfindlichkeit braucht immer mal ein paar mehr Anläufe, bis er geht, aber das kann man ja auch über den Treiber regeln. Tastatur hab ich eine Logitech Deluxe 250 für 7 Euro oder so, irgendwie sehen die immer Ruck zuck aus wie sau, dann nehm ich halt alle Jahr mal ne neue her.
Logitech ist schon Klasse, ich hoffe nur, sie lassen sich nicht auch zu obsoleszenz hinreißen.
Logitech ist schon Klasse, ich hoffe nur, sie lassen sich nicht auch zu obsoleszenz hinreißen.
Häschen
Admiral
Secret_Service2 schrieb:Man Vergleiche die MSI W8 mit der Elecom GM20 und der Tesoro Shrike
ist auch der selbe Hersteller