News Mit der „W8“ bietet jetzt auch MSI Mäuse für Spieler

Naja bisher ging nix über die G5 oder MX518, da bringt mich nichts mehr von weg. Ich mag Leute die mit Funkmäusen spielen, die spielen wahrscheinlich dann auch noch mit Wlan, deren Latenz der drahtloßtechnick ist dann der Abschuss der anderen :)

Gibt ja zum Glück auch Funk/Kabel hybriden^^
Ich nutze meine G700 eigentlich fast immer mit Kabel - Funk ist gar nicht mal soo toll wie es immer angepriesen wird, finde ich. Aber manchmal kann es auch praktisch sein - wer hat schon einen PC, an dem er nur spielt.

Was soll das Problem mit WLAN sein? Latenz zu einem ordentlichen Router ist 1 ms...

z.B. A4 tech wireless mouse "bloody..." wirbt mit: Key reponse time: less than 1ms
Der alter Zopf, ProGamer spielen alle noch mit Röhrenmonitoren und Kabelmäusen ja klar!

bis jetzt kommt keine Maus an Der MX 518 und G400s bei mir vorbei.

Ganjaware schrieb:
z.B. A4 tech wireless mouse "bloody..." wirbt mit: Key reponse time: less than 1ms
Der alter Zopf, ProGamer spielen alle noch mit Röhrenmonitoren und Kabelmäusen ja klar!
Wer von denen spielt ernst zu nehmende FPS mit kabellosen Mäusen?

Seit ich meine Evoluent 4 Maus benutze, weiß ich endlich wie eine ergonomische Maus sein soll.

Ein bisschen aufgeblasen, wie so ziemlich alle Gaming-Mäuse.
Warum kann man nicht einfach bei 2.000-3.000 dpi, zwei Tasten und einem Mausrad beiben? :D

Das ganze verpackt im Design einer Razer Imperator und es wäre sofort gekauft :evillol:

Ich hab jetzt schon mehrer Dutzend Mäuse ausprobiert, aber letztlich bleibe ich doch lieber bei meiner G400.

Entweder liegen die anderen schlecht in der Hand, die Seitentasten sind nicht optimal erreichbar und/oder der Sensor ist Mist.

Bin ich eigentlich den Einzige den das MSI Gaming-Logo an den GDATA Drachen erinnert? :lol:

Wieder eine Firma die es nicht für nötig hält, die Größe ihres Produkts zu nennen.
Sieht für mich auch aus wie 0815 OEM Ware billigst in Asien eingekauft, MSI drauf geklatscht und als "Schaut her Leute, jetzt kommen wir"-Gaming Maus angeboten, ohne sich überhaupt mit dem Produkt selbst befasst zu haben.
Sowas macht Perixx z.B. bereits mit viel kleineren Preis um Ecken besser.

Tranceport schrieb:
Eine Gamermaus die "warten" (w8=wait) heißt, sehr sinnig :-D

Das Bild lässt vermuten, das es eine Funkmaus ist, daher nur passend der Name.

Bin dann nach MSI gegangen doch da sehe ich keine Maus ... und habe Google angeschmissen, und siehe da sie hat ein Kabel ...

Ich habe seit einer Woche eine Zowie EC1 evo schwarz incl Teflon skates/Füsse und bin restlos zufrieden.
Vergleichen kann ich sie mit meiner 1. gamer Maus der 1. Razer DA mit IR- optischen Sensor ...

Gleiche Form, gleiche Grösse "ungefähr" aber besser verarbeitet !

Die deutsche MSI Seite listet die Maus nicht, ihr müsst dafür schon auf die globale Seite gehen.
Da steht dann aber auch alles schön aufgelistet. Wurde übrigens bereits mehrmals angemerkt.

JackA$$ schrieb:
Wieder eine Firma die es nicht für nötig hält, die Größe ihres Produkts zu nennen.
Sieht für mich auch aus wie 0815 OEM Ware billigst in Asien eingekauft, MSI drauf geklatscht und als "Schaut her Leute, jetzt kommen wir"-Gaming Maus angeboten, ohne sich überhaupt mit dem Produkt selbst befasst zu haben.
Sowas macht Perixx z.B. bereits mit viel kleineren Preis um Ecken besser.
Und wieder einer der es nicht für nötig hält die Produktseite richtig zu lesen:
Mouse Dimension
75*124 mm

Schlimm, schlimm... aber erst einmal schreien.

Zuletzt bearbeitet:
Leider wieder nur eine absolut generische 08/15 Maus. Darauf kann die Welt wirklich verzichten.
Sinnvoll durchdachte Produkte braucht die Welt, nicht so etwas.

Die W8 geht eigentlich durchaus in Ordnung, viel schlimmer finde ich was MSI mit der Interceptor DS100 Gaming Mouse verbrochen hat.

slumpie schrieb:
Die deutsche MSI Seite listet die Maus nicht, ihr müsst dafür schon auf die globale Seite gehen.
Da steht dann aber auch alles schön aufgelistet. Wurde übrigens bereits mehrmals angemerkt.

Und wieder einer der es nicht für nötig hält die Produktseite richtig zu lesen:

Schlimm, schlimm... aber erst einmal schreien.

Ich bin auf der globalen Seite: klick mich.
Ich sehe nichts von einer Größe des Produkts

Ich stell dich ja nicht als Lügner hin, ich dachte, du hast eine andere Seite von MSI, wo die Infos stehen, zur Hand.
Das mit den Spezifikationen habe ich überlesen.
Leider führen sie das Mausgewicht ohne Kabel nicht auf, das wäre noch interessant gewesen, da 150g nicht wirklich viel aus sagt und die Höhe der Maus fehlt auch.
Ich weiß, das mag pingelig klingen, aber die Größte/Form der Maus ist der Punkt, der ganz Oben steht, ob man eine Maus kauft oder nicht, denn die beste Technik hilft nicht, wenn die Maus nicht zur Griffart passt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand erklären warum man diese Maus kaufen sollte?Habe mir vor ein par Jahren bei Pearl ne billig Maus bestellt, da ich kurzfristig eine brauchte. Die war mit der von MSI komplett baugleich und nur ohne Software von MSI. Was denken sich Menschen die sowas herausbringen wollen?

msi macht gute produkte, lieber hole ich mir so eins, anstatt das von razor dasd überteuert ist.

Zurück
Oben