News Neue Mäuse für Spieler von Microsoft

die maus erinnert mich stark an ne mx1000 von logitech.
und wirklich schön sieht die in silber net aus

mir ist ziemlich egal, wie eine maus aussieht, solange sie gut ist. bin meiner mx510 mehr als zufrieden. leider hatte meine mx500 den geist aufgegeben, fand die irgendwie besser.

aber die tastatur gefällt mir. meine ist eh langsam alt. :D

Auf jeden Fall sieht die "Gamer-Tastatur" von MS nicht so verspielt aus aus wie die von Logitech (G15 oder so heisst die) Die Notebook Laser Maus gefällt mir, die hol ich mir, ich hab die normale MS Notebook Mouse optical und da es bei einem Notebook eh schnuppe ist wie gut sie in der Hand liegt kauf ich ich mir einfach mal was schönes neues, silber ist doch die geilste Farbe für Peripherie, oder? ;)

hey, bei meiner MX500 klackt das auch komisch an der rechten maustaste.
aber nach zwei jahren und intensiven spielen ist es wohl normal.
ich werd mir wohl bald ne neue von ebay holen.

Die von Microsft sehen auch gut aus aber ich brauche unbedingt 8 tasten. :D

Sepheta schrieb:
hey, bei meiner MX500 klackt das auch komisch an der rechten maustaste.
aber nach zwei jahren und intensiven spielen ist es wohl normal.
ich werd mir wohl bald ne neue von ebay holen.
nach 2 jahren maus kaputt normal??
ich kenne jemanden der hat jetzt schon das 6. oder 7. jahr die Logitech Dual Optical und die sieht aus wie neu! Damals hat Logitech noch robustere Mäuse gebaut (allein die rechte und linke taste hat mir bei der mx510 zu dünn gewirkt, irgendwie zerbrechlich)!
Mircosoft Mäuse halten in der regel auch so 5 oder 6 jahre und ich kenne bislang auch keinen dem seine razer boomslang kaputt gegangen ist!

Kann nur sagen das bei der MX 900 von Logitech die Akkulaufzeit so beschissen ist sowie die Software die dabei ist zum ... benutz meine Intellimouse Explorer neben her und hab seit einem Jahr meine Battterie noch nicht gewechselt außerdem gehen die Explorertasten von Logitech nur im Internetexplorer und nicht in Firefox und bei der Microsoftmous in beiden
Fazit: Logitech hat ne schönere Maus aber die Software ist scheiße.

Was genau hast du denn gegen die Logitech Software? Dachte auch vorher dass z.B. die Vor/Zurück Tasten nur beim (I-)Explorer geht, wenn du aber bei "Taste wählen" "Tastendruckzuweisung" wählst und dort für z.B. Firefox "ALT+Linke/Rechte Pfeiltaste" wählst funktionierts genau so, ebenso bei Spielen. Is halt nicht ganz so einfach mit Anschließen und los, aber wie es schon öfters gesagt wurde: Die Maus ist nicht für die Masse gedacht. :freak:

Also ich bin auch für Logitech.Ich lege neben Genauigkeit, design und Funktionen auch viel Wert auf die Verarbeitung.Da hat mich Logitech bei der MX 510 keines weges enttäuscht!Also Logitech bekomt von mir nen Dicken Daumen nach oben!!:D

Zurück
Oben