Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Mit Gewinnspiel: Seagate IronWolf ist der perfekte Speicher für NAS [Anzeige]
schwimmcoder
Lt. Junior Grade
#RunWithIronWolf
Hier sinds 2x8TB im Raid1
Hier sinds 2x8TB im Raid1
spoilerhead
Newbie
Bei mir laufen 2x12TB Ironwolfs im NAS.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Looniversity
Lt. Commander
#RunWithIronWolf
Im gegenwärtigen NAS schaffen zwei Festplatten, eine olle Toshiba mit 500GB (eine gute Gelegenheit, diesen Dinosaurier in den Ruhestand auszuwildern!) und eine 3TB von Western Digital.
Insgesamt drückt der Schuh beim Platz (so viele Backup-Snapshots passen da nicht drauf) und die Bildersammlung der Familie will auch gerne endlich auf Laufwerke am statistischen Beginn ihrer Lebensdauer kopiert werden.
Im gegenwärtigen NAS schaffen zwei Festplatten, eine olle Toshiba mit 500GB (eine gute Gelegenheit, diesen Dinosaurier in den Ruhestand auszuwildern!) und eine 3TB von Western Digital.
Insgesamt drückt der Schuh beim Platz (so viele Backup-Snapshots passen da nicht drauf) und die Bildersammlung der Familie will auch gerne endlich auf Laufwerke am statistischen Beginn ihrer Lebensdauer kopiert werden.
conchulio81
Newbie
#RunWithIronWolf
Derzeit leider nur 1x8TB Seagate Ironwolf Pro und 1x 500 GB SSD, Würde mich über 2x12TB sehr freuen. 😎
Derzeit leider nur 1x8TB Seagate Ironwolf Pro und 1x 500 GB SSD, Würde mich über 2x12TB sehr freuen. 😎