Anzeige Mit Gewinnspiel: Seagate IronWolf ist der perfekte Speicher für NAS [Anzeige]

#RunWithIronWolf

Ich nutze ein Synology NAS mit 5 * 4 TB WD RED Platten. Zwei der fünf Platten werden von OS angemeckert und sollen getauscht. Es wäre ein Traum, wenn ich eine Seagate einbauten könnte :)
 
#RunWithIronWolf
Ich besitze "nur" eine 20TB WD UltraStar, weil ich den NAS möglichst effizient betreiben möchte, heißt geringer Stromverbrauch bei maximaler Kapazität :)
 
#RunWithIronWolf

Derzeit noch nur 2x 8Tb in Raid 1
 
#RunWithIronWolf

Eine Qnap NAS mit 2x2TB.

Viel Glück allen Teilnehmern :)
 
#RunWithIronWolf

Hier sinds 2x8TB im Raid1 :)
 
#RunWithIronWolf

Mein NAS besteht derzeit noch aus 6x8TB Seagate Platten, 3 verschiedene Typen, plus 2 4 TB Seagate HDDs älteren Typs. Alles läuft super.

Gruß hama23
 
#RunWithIronWolf

Im gegenwärtigen NAS schaffen zwei Festplatten, eine olle Toshiba mit 500GB (eine gute Gelegenheit, diesen Dinosaurier in den Ruhestand auszuwildern!) und eine 3TB von Western Digital.
Insgesamt drückt der Schuh beim Platz (so viele Backup-Snapshots passen da nicht drauf) und die Bildersammlung der Familie will auch gerne endlich auf Laufwerke am statistischen Beginn ihrer Lebensdauer kopiert werden.
 
#RunWithIronWolf
Derzeit leider nur 1x8TB Seagate Ironwolf Pro und 1x 500 GB SSD, Würde mich über 2x12TB sehr freuen. 😎
 
#RunWithIronWolf

Derzeit laufen 2 Festplatten von WD 8TB in meiner Synology Nas. Da die Kids größer werden würde ich mich über größere Festplatten freuen ;)
 
#RunWithIronWolf

In meinem Eigenbau NAS laufen 2x 18TB HDD, 1x 4TB HDD und 2x 512GB SSD.
 
#RunWithIronWolf

2x3TB WD Red
 
Zurück
Oben