Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Mit Gewinnspiel: Seagate IronWolf Pro erhöht auf 24 TB pro HDD [Anzeige]
- Ersteller Seagate
- Erstellt am
- Zur Anzeige: Mit Gewinnspiel: Seagate IronWolf Pro erhöht auf 24 TB pro HDD [Anzeige]
#RunWithIronWolf
Studenten NAS Marke Eigenbau mit Unraid, aktuell installiert sind zwei WD RED PRO 4 TB, die ich eh gerne erweitern würde. Eine ist schließlich für die Parität belegt und da wäre eine größere Platte schon was feines. Das wäre auch sehr budgetschonend. Dann könnte endlich auch mal ein neues Gehäuse her, wenn ich das Geld nicht für die Platten ausgeben muss, meine Freundin freut sich, wenn der Tower unauffälliger wird. :-)
Studenten NAS Marke Eigenbau mit Unraid, aktuell installiert sind zwei WD RED PRO 4 TB, die ich eh gerne erweitern würde. Eine ist schließlich für die Parität belegt und da wäre eine größere Platte schon was feines. Das wäre auch sehr budgetschonend. Dann könnte endlich auch mal ein neues Gehäuse her, wenn ich das Geld nicht für die Platten ausgeben muss, meine Freundin freut sich, wenn der Tower unauffälliger wird. :-)
Anhänge
Locke_der_boss
Cadet 3rd Year
PixelSpielkind
Newbie
War mal ein Dell Laptop, hängt jetzt an der Wand als NAS/Mediaserver/Home-Assistant mit Unraid.
Aktuell nur mit 3x 2 TB SSD - da kämen mir 2x 12 TB HDD SEHR gelegen und ich hätte nen Ausrede für die nächste abgefahrene NAS Bastelei.... #RunWithIronWolf
Aktuell nur mit 3x 2 TB SSD - da kämen mir 2x 12 TB HDD SEHR gelegen und ich hätte nen Ausrede für die nächste abgefahrene NAS Bastelei.... #RunWithIronWolf
Blende Up
Commander
@PixelSpielkind Schön aufgebaut!
Wo hast Du denn die geilen Eckenhalter her?? Ich fürchte fasst Marke DIY...
Aber schon n echter Hingucker...Allein der WLan Winkel-USB Stecker. Und natürlich ohne Gehäuse ;-)
Wo hast Du denn die geilen Eckenhalter her?? Ich fürchte fasst Marke DIY...
Aber schon n echter Hingucker...Allein der WLan Winkel-USB Stecker. Und natürlich ohne Gehäuse ;-)
Tow3r
Cadet 4th Year
Einmal NAS in hübsch. 😁
Hardware in meiner Sig.
Habe ein Jonsbo U4 ins Desktopformat geschickt. Einfach Füße ab und unten drunter.
Halterung der HDDs aus Lochband. Die großen Löcher passten genau für die Gummientkoppler der beiliegenden HDD Schrauben.
#RunWithIronWolf
Hardware in meiner Sig.
Habe ein Jonsbo U4 ins Desktopformat geschickt. Einfach Füße ab und unten drunter.
Halterung der HDDs aus Lochband. Die großen Löcher passten genau für die Gummientkoppler der beiliegenden HDD Schrauben.
#RunWithIronWolf
Mountainking02
Cadet 4th Year
bloodyroar
Lt. Junior Grade
#RunWithIronWolf
Zuletzt bearbeitet: