• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mit Ostasien und Reisanbau: Landwirtschafts-Simulator 25 kommt am 12.11.2024

Crizzo

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2005
Beiträge
3.252
Giants Software hat mit einem Cinematic-Trailer den Release des Landwirtschafts-Simulator 25 für den 12. November 2024 angekündigt. Versprochen werden verbesserte Physik und Grafik sowie mit Ostasien ein neues Gebiet. Als neue Früchte kommen zwei Reissorten und Spinat, sowie eine große Menge an Fahrzeugen und Maschinen hinzu.

Zur News: Mit Ostasien und Reisanbau: Landwirtschafts-Simulator 25 kommt am 12.11.2024
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, aklaa, cosmo45 und 5 andere
Bruder, was ist denn das fürn krasser Trailer für das Spiel - bin schon im Onlineshop von CLAAS um mir einen Mähdrescher zu kaufen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fab.erg, aid0nex, St3ppenWoLF und 21 andere
rony12 schrieb:
Bruder, was ist denn das fürn krasser Trailer
Ein nichtssagender Cinematic Trailer, dessen überlaute Musik die popeligen Soundeffekte kaschiert.

Versprochen werden verbesserte Physik und Grafik
Wie zu jedem Farming Sim Release. Die Fans bekommen ganz sicher die alte GIANTs Game Engine. Tausende von Bugs die dann nach dem Release ganz sicher gefixt werden und nicht funktionierende Online Server für die ersten 2 Wochen.

Aber es besteht ein wenig Hoffnung, dass zumindest jetzt eine Bodenphysik eingeführt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr, Otorva, DerDawn und 2 andere
Der wohl einzige „Simulator“ Titel, der sich wirklich ein Erfolg ist. Der Rest kommt mir meist wie Satire oder Scam vor, überspitzt gesagt. Da spielt der LS auf einem ganz anderen Level mit, aber schon seit mehreren Jahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Persi82
LS hat keine / kaum Konkurrenz. Der selbe Grund, warum ein Cities Skylines nach dem Niedergang der Sim-City Reihe erfolgreich war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kobe und DannyA4
Jedem der daran Spaß hat sei es gegönnt. Aber mal wieder so eine Serie, bei der es sicher auch weniger als die Hälfte der Titel getan hätte. Aber Kühe melken ist ja Sinn der Sache. Selbst Epic hat ja schon zwei Versionen davon verschenkt.
Simanova schrieb:
LS hat keine / kaum Konkurrenz.
Ich muss auch grad an das absolute Erfolgsspiel Deer Hunter denken. Konkurrenzlos erfolgreich.
 
@Simanova , aber die Engine ist doch neu und verbessert! Wieso so böse? In 22 nix gebacken bekommen? ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
Der Truck Simulator sieht lustiger aus:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, zampe14, Zarlak und 11 andere
Das ist doch "My Summercar" oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Red Sun und AI-Nadja
Donnidonis schrieb:
Der wohl einzige „Simulator“ Titel, der sich wirklich ein Erfolg ist. Der Rest kommt mir meist wie Satire oder Scam vor, überspitzt gesagt. Da spielt der LS auf einem ganz anderen Level mit, aber schon seit mehreren Jahren.

ETS2 sollte man auch nicht vergessen. Vielleicht nicht so populär wie der Landwirtschaftssimulator, aber der LKW-Simulator hat auch eine nennenswerte Fangemeinde. MSFS wird nochmal klar vorm LS liegen.

"Bugs" bzw. lustige Szenen gehören zumindest Online zum LS dazu. Auch wenn die teilweise nervig sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krik
Früher mochte ich den LS mal gern, ein bisschen Felder pflügen, mit dem Mähdrescher rumfahren etc.pp., alles im Grunde recht kurzweilig. Der letzte Teil hat mich dann leider überhaupt nicht abgeholt. Grund: Zu viel Umfang. Es ist ja schön das man seinen Bauernhof komplett selbst bauen kann aber eigentlich will ich doch nur mit dem Trecker über den Acker brettern. Es war mir viel zu viel Tamtam drum herum und ich hab das Ding wieder zurückgegeben.
 
Also das USB-Zündschloss finde ich ja mal ne geile Idee für eine CE.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheHille
Cool! Werde ich mir genau wie die beiden anderen, die ich habe, im Epic Store holen - für 0 Euro :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief, E1M1:Hangar, Kobe und eine weitere Person
Das man die Grafik dieses Mal über "zweckmäßig" hinaus verbessert, glaub ich nicht. Bodenphysik? Bin gespannt auf Giants Definition davon. Und eigtl. würde mir das Beseitigen von Bugs, die teilw. schon seit dem LS11 mitgeschleppt werden, auch genügen. Evtl. noch etwas lebendiger wirkende Maps, strunzdumme KI-Autos und Selbstmörder-Rehe sind etwas dürftig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simanova, Kobe und larshamm
@Red Sun
Man muss ja nicht seinen ganzen Hof selber bauen. Man kann es aber. Und man muss auch keine Schafe, Kühe oder Hühner halten. Reiner Getreideanbau geht doch auch.
Ich habe mit dem LS22 jetzt um die 440 Stunden und nächstes Wochenende 06./07.07. bin ich in Marktoberdorf, ich denke da wird man dann auch ein Gameplay vom neuen LS25 sehen.

Asien als neues Gebiet reizt mich jetzt im ersten Moment erst einmal nicht. Mal gespannt wo die anderen Maps - meist sind es bei erscheinen ja 3 - angesiedelt sind.
 
Nun können endlich die berühmten Reissäcke umfallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simanova, Krazee, Schmarall und eine weitere Person
Ganz ehrlich, glaubt ihr kleiner Kindern stört die Grafik? Da muss JCB, John Deere oder Ero zu lesen sein, dann ist der Rest nicht mehr so wild.

Bei älteren Spielern sieht das natürlich anders aus. Wird aber trotzdem sicher ein Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toastman_deluxe
Crizzo schrieb:

Höre ich heute zum ersten Mal, das heißt doch Giants Software.

screenshot_2024_06_25_18-55-08-Nr_01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crizzo
Zurück
Oben