Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist einfach unfassbar, wie viele selbsternannte Fachleute hier Blödsinn erzählen. Von "Alles Okay" bis "Totalschaden" ist alles dabei.
Ich gebe dir mal eine wirkliche Einschätzung von einem der sowas auch fachmännisch reparieren kann:
Auf dem Bild erkannt man gar nichts. Dazu müsste man sich die Stelle mal mit einem Mikroskop oder einer starken Lupe ansehen. Es ist möglich, dass nur der Lötstopplack (ca. 15µm) ab ist, dass ist aber bei dem Anblick unwahrscheinlich. Ich denke eher, dass dein Board beschädigt ist. Du könntest auch innere Lagen getroffen haben, weil zwischen den ersten Lagen nur Prepreg-Folien sind. Das kann man aber ohne Mikroskop gar nicht erkennen. Hast du nur die Leiterbahn verletzt, dann kann man diese flicken. Dazu braucht man aber auch das entsprechende Werkzeug. Hast du einen Kurzschluss in den inneren Lagen verursacht, dann ist das Board Schrott.
Das kann man doch ganz einfach klären. Ist der PC sonst richtig zusammengebaut und startet nicht ist das Mainboard kaputt. Dann muss halt ein neues her.
Der Leiter ist noch ok und das kann man auch sehen. Der Lötstoplack ist äusserst widerstandsfähig, vor allem bei professioneller Fertigung. Ausserdem ist das ein Leiter der einen Slot bedient, den du nicht belegt hast. Zur Not kannst du auch mal mit einem Widerstandmesser prüfen. (Falls du einen hast.)
Mit Lötzinn kann man so etwas vermutlich nicht reparieren. Erstens wegen des Lötstoplackes und zweitens wegen des Wellenwiderstandes des Leiters für den Fall, dass da ein hochfrequenter Takt anliegt. (Lötzinn hat einen hohen spez. Widerstand.)