Mein Puddeling
Lieutenant
Welches Modell empfiehlt die Community im Preisbereich um 300 Euro?
Eine 6700XT mit 12GB für 340€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Modell empfiehlt die Community im Preisbereich um 300 Euro?
Das sehe ich vollkommen anders.Tornavida schrieb:Auf der einen Seite wird sich wegen 50 Euro echauffiert ,die eine 7600 4060 zu teuer sein sollen ,andererseits stimmen über 90 % zu einer 350 Euro Karte was den Herstellern prinzipiell erst mal signalisiert, dass Geld vorhanden ist und diese Preisschwelle akzeptiert wird.
Schöne Balken, aber jetzt such mal Vergleiche der beiden Karten bei höheren Auflösungen, oder wenn mehr als 8GB Vram gebraucht werden.Mein Puddeling schrieb:Eine 6700XT mit 12GB für 340€.
Das kann ich dir sagen: wenn man zwischen 2 Übeln wählen muss, dann nimmt man vielleicht mal besser die Grüne Brille ab.GeleeBlau schrieb:Wunder mich halt auch warum nur hier bei computerbase die 7600 als "besser" als die Konkurrenz gesehen wird. Die 7600 ist eine absolute Unverschämtheit für alle Beteiligten.
Täter, ja klar...Unnu schrieb:Warum? Wenn sich die Leute vera*scht vorkommen, ist Protest völlig legitim.
Vor allem wenn er so komplett harmlos ist wie in so einer Abstimmung.
Es wäre ja weitaus effektiver, wenn die Leute keine Karten von den „Tätern“ kaufen würden. Das wird nicht passieren. Also wird halt irgendwo der Ärger rausgelassen und dann wird nVidia gekauft.
Jau hab für meine 240Euro bezahlt,heute fangen die 8ter bei 600Euro+ an lol wenn man die abvk karten mit einbezieht.Homoioteleuton schrieb:Achja, 2016...
RX480 mit 8GB für unter 300€, das waren Zeiten
Ich konnte auch keine von den beiden empfehlen. Die 4060 ist zwar das rundere Paket mit mehr Softwareunterstütztung/Features aber zu dem Preis würde ich sie nicht kaufen. Um 220€ könnte ich sie allerdings ohne bedenken weiterempfehlen.lynx007 schrieb:Ich war also nicht allein
Ob das wirklich so eine gute Sache wäre? Zum rls. der Ampere und RDNA 2 Karten gab einen Mining-Hype, man weiß leider nie, was der Vorbesitzer mit diesen Karten die letzten 2-3 Jahre gemacht hat. Du kaufst du so eine Karte, die keine Garantie mehr hat, auch für relativ viel Geld. Dazu ist RDNA 2 archtiektur bedingt auch nicht mehr sooo frisch. Vlt. macht es die Karte noch 1 Jahr? Bevor Sie "stirbt" vlt. länger, man weiß es ungünstigerweise nie.Haldi schrieb:Was ich empfehlen würde? Kauft ne gebrauchte Radeon 6800!