Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit nunmehr über zwei Jahren hat AMD die aktuelle K10-Mikroarchitektur auf dem Markt, beschränkte sich dabei jedoch größtenteils auf Desktop- und Workstation- bzw. Serverprozessoren. Mit der „Danube“-Plattform und der „Champlain“-CPU sollen erstmals auch Prozessoren mit der aktuellen Technik und bis zu vier Kernen für Notebooks erscheinen.
AMD Phenom II X620 BE scheint interessant zu sein. Ziemlich hoher takt. Ich bin gespannt auf die Modelle, die sollten den Mobilen i7 angreifen könnnen.
Mich hätten die Preise jetzt wirklich interessiert, aufjedenfall hat der AMD Phenom II N620 (2,8 GHz ) mein Interesse geweckt. Ja ich hoffe auch das AMD sich 2010 mehr auf dem Notebook Markt konzentriert.
Ja der AMD Phenom II N620 wär was feines!
Endlich hätte man sinnvolle alternativen in einer von Intel beherrschten Notebookwelt.
Dazu ne mobility radeon 5850, dass würde gut los gehen.
Da schließ ich mich mal meinem Vorredner an:
Die hochgetakten 2 Kerner (2,8 und 3,1) im Verbindung mir ner 5750 oder besser ner 5850 wären eine echte Alternative im recht eingefahrenen notebookmarkt.
Also wenn die eine gleiche Leistung/Takt wie die Desktops haben, dann ist AMD endlich zurück bei den NBs! Aber 45 Watt TDP bei einer Notebooks CPU ist schon etwas pervers. Aber ich weiß jetzt nicht, was die T9000 Modelle mit über 3Ghz brauchen oder die Quads von Intel. Aber gerade die kleineren Ableger sind dank ATI IGP wohl eine sehr gute Alternative zu den P7XXX und P8XXX. Wir ja auch mal Zeig für AMD ich gönne es denen.
mit gefällt der 3 kerne mit 1,8ghz super, 25watt tdp, 3 kerne mit ausreichend leistung. davon bitte einen ableger mit 2ghz und das entsprechende notebook dazu.
Na endlich !!! Die sehen auch richtig gut aus *freu*, hoffe, dass die ersten Notebooks dann nicht so lange auf sich warten lassen und vor allem auch ne breite Basis finden.
PS: Ne BE für Notebooks , is wohl auch eher werbewirksam denn sinnvoll (de wenig bis kein Einfluss auf Kühlung) ... obwohl ich kann ja jetzt wo es so schön kalt geworden ist rausgehen zum zocken, bringt bestimmt n paar Multis
Seit nunmehr über zwei Jahren hat AMD die aktuelle K10-Mikroarchitektur auf dem Markt, beschränkte sich dabei jedoch auf Desktop- und Workstation- bzw. Serverprozessoren. Mit der „Danube“-Plattform und der „Champlain“-CPU sollen erstmals auch Prozessoren mit der aktuellen Technik...
Hab mich auch gleich gefragt, was das in der CB-Nachricht bedeuten soll.
Ich bewerte die Situation so, dass sie ihre Mobil-CPU-Sparte ausbauen wollen indem sie CPUs mit bis zu 4 Kernen bringen und daher ihr Namensschema ändern (müssen).